Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir sind kein Filialist“

SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

[13418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

Fashion

Der Style-Advisor

Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

[9681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

Fashion

Der Style-Advisor

Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

[9681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

WE weitet Style-Beratung aus

Die niederländische Modekette WE bietet seine persönliche Style-Beratung ab März in elf weiteren deutschen Städten an. Der Service umfasst eine Typberatung durch einen diplomierten Style Advisor, der anhand von Faktoren wie Personality, Bodyline und Tein

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 068

Service Schwerpunkt CRM

Schlechte Noten für die Praxis von CRM-Projekten

Drei Studien sehen unisono viele Möglichkeiten zur Verbesserung bei der Umsetzung

Frankfurt, 5. September. Anbieter von Customer Relationship-Software (CRM) können sich auch in den kommenden Jahren auf ein Wachstum von durchschnittlich 18 Prozent pro Jahr einstellen. Bis zum Jahr 2008 sollen sich die Branchenerlöse auf 36 Mrd. US-Dolla

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Viele Wege führen zum Handel Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: "Suche nach einer konstruktiven Partnerschaft" lautet das Motto der betriebswirtschaftlichen Tagung, die gemeinsam von der Unternehmensberatung Weihenstephan und der L

[4121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

Service Marketing

Gipfeltreffen der CRM-Branche

Frankfurt, 13. Juni. Der Countdown läuft: Am 20. und 21. Juni findet in Wiesbaden die Salestech statt. Der Branchen-Event 2001 der Customer Relationship Management-Anbieter wird umrahmt von einem parallel zur Messe organisierten Kongress. Er steht in dies

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 044

Journal Selbständige

"Bienenstock" an der A 3

Westerwälder Einkaufszentrum Hüter setzt seine Rund-um-Service-Strategie erfolgreich um/ Von Heidrun Krost

Geballtes Angebot unter einem Dach, das ist das Erfolgsrezept des Händler- Duos Frank Sauter und Heinz-Michael Meyer. Sie betreiben das Einkaufszentrum Hüter im rheinland-pfälzischen Wirges, in dessen Mittelpunkt ein 4000 Quadratmeter großes Rewe-Center m

[8315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 039

Service Marketing

Imagebildung nicht auf die billige Tour

Marketing jenseits des Preises - Der Baumarktbetreiber Knauber/Von Thomas Senft

Frankfurt, 12. August. Imagebildung in der Handelswerbung läuft - nicht nur im LEH - fast ausschließlich über den Preis, obwohl in Kundenbefragungen und -barometern Werte wie Freundlichkeit, Service und Beratung häufig gleichrangig genannt werden. Die Car

[4288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter