Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 7

Diese Woche

„Nachhaltigkeit ist die Herausforderung“

Mehr Klassik, mehr Events und eine Quote für Fair Fashion: So geht Schnitzler in Münster in die neue Saison

Der Multilabel-Handel steckt mitten in der Orderphase. Die Limite sind geplant. Was sind die Knackpunkte der Einkaufsrunde? Worauf achten die Händler jetzt? Andreas Weitkamp von Schnitzler in Münster mit hochwertigem DOB- und HAKA-Sortiment erklärt,

[3740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

[13605 Zeichen] Tooltip
RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 5

Bestmarke

Von der Kasse bis zur App

Kassensysteme – Gesamtsieg Vectron Systems ist Gesamtsieger in der Produktgruppe Kassensysteme. Das westfälische Unternehmen ist ein starker Gastronomiepartner mit stationären und mobilen Lösungen.

Münster. 150.000 Kassen-Installationen in 30 Ländern – mit diesen Zahlen gehört die Vectron Systems AG zu den Top Ten der europäischen Hersteller von Kassensystemen und -software. Die Gastrobranche ist eines der Flaggschiffe in der Kundenstruktur des

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man erfolgreich Kunden bindet Für Mitarbeiter aus Verkauf, Verkaufs-Innendienst und -Außendienst sowie verkaufsnahen Funktionen. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über aktuelle Akquisitionsmethoden und deren Bewertung. Es wird aufge

[3727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Business Thema

Vom Jagen und Sammeln

Der große Erfolg der Kundenkarten hat sie beliebig gemacht. Rabatte alleine reichen längst nicht mehr. Bei vielen Händlern setzt jetzt ein Umdenken ein.

"Haben sie eine Kundenkarte?", rein statistisch gesehen müsste jeder Bundesbürger diese Frage mit Ja beantworten. Denn laut einer neuen Studie des Instituts für Marketing an der Universität Münster sind rund 100 Millionen Kundenkarten im Umlauf, und so s

[18354 Zeichen] Tooltip
MEHRWERT STATT RABATT - Leistungen der Kundenkarte. Angaben in Prozent

ZU HOHER AUFWAND - Warum gibt es keine Kundenkarten in Ihrem Haus?

DIREKTE ANSPRACHE - Nutzung der gewonnenen Daten. Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

Service Retail Technology EuroCIS

Gutscheine in Aktion

Uni Münster und Acardo bauen EAN-bezogene Stammdatenbank

Frankfurt, 22. Februar. Seit dem Wegfall des Rabattgesetzes experimentieren viele LEH-Unternehmen mit Coupons. Um die automatische Abwicklung zu erleichtern und Betrug vorzubeugen, arbeiten die Universität Münster und das Clearing-Haus Acardo am Aufbau e

[5495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Gerade kleine und mittlere Unternehmer fragen sich oft: Brauche ich CRM überhaupt? Was bringt es mir unter dem Strich? Welche Vorteile habe ich konkret davon? Genau diese Fragen beantworte der neue CRM-Schnellcheck auf www.schnellcheck.de/crm von Sage

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 071

Service Retail Technology EuroCIS

Acardo präsentiert Kassen-Coupons

Frankfurt, 9. Februar. Das Dortmunder Clearinghaus Acardo Technologies (H2/A15) präsentiert sein neu entwickeltes Verkaufsförderungs- und Kundenbindungsinstrument Check-out-Couponing (CoC) am Stand von Pironet NDH. Das moderne Coupon-Vergabeverfahren, da

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 056

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Comeback der Selbstständigen

Manche hatten den Fachhandel bereits abgeschrieben, jetzt wendet sich das Blatt. Mit klar definierten Konzepten behaupten sich die Selbstständigen neben großen Konzernen und vertikalen Filialisten. Von Jana Kern

[12658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

24. Messe-Fachtagung Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und Messen, insbesondere aus mittelständischen Unternehmen. Programm: Die Fachtagung bietet einen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Trends. In den Beiträgen geht es u.a. um die Wirku

[4010 Zeichen] € 5,75

 
weiter