Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenführung Bilder machen Marken Für Produktmanager und Marketingverantwortliche. Programm: Das Seminar will die Wirkmechanismen und Funktionsprinzipien von Marken verdeutlichen. Dabei steht ein werte-orientierter Designansatz im Mittelpunkt. Den

[1677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 038

Recht

Entwurf gefährdet Kundenkarten

Bonuspläne beunruhigen den Handel - Happy Digits außen vor

Frankfurt, 28. Februar. Von der geplanten Reform des Finanzmarktförderungsgesetzes könnten außer den regionalen Citycard-Programmen auch die großen bundesweiten Kartenbonusprogramme wie Payback, Happy Digits oder Edecard betroffen sein. Handelsunternehm

[2563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 106

Business Handel

Digits im Doppelpack

Die Deutsche Telekom und KarstadtQuelle arbeiten mit gemeinsamer Kundenkarte

Die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Ende Oktober 2001 den offiziellen Startschuss für ihr Kundenkarten-Programm "Happy Digits" gegeben hat, hat nun auch die KarstadtQuelle AG, Essen, mit ins Boot gezogen. Dafür wurde die Customer Advantage Programm GmbH ge

[4006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kundendialog durch Database Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Database Management, Organisationsentwicklung, DV- und Informationsmanagement. Programm: Im Rahmen der Konferenz, die von Pasis Dastani (Dastani Consulting, Gie

[4282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 105

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Internet-Anwendungen im Supply Chain Management Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Logistik, Controlling, IT, Einkauf sowie Projektleiter SCM und E-Commerce. Programm: Wie sie ihre Prozesse durch die Einbindung von Kunden, Lieferanten un

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Zahlungsverkehr

Bargeldloses Bezahlen wird immer leichter

Terminalhersteller, Netzbetreiber und Serviceanbieter zeigen Lösungen für den Handel

kon. Frankfurt, 11. März. Ein breites Angebot an Kartenterminals und Kundenbindungssystemen präsentiert sich den Anwendern aus dem Handel auf der Cebit. Unter den führenden Unternehmen der Branche wird die Trintech GmbH, Neu-Isenburg (Halle 23,A41), Fla

[3530 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Werbeplanung - Werbeerfolgskontrolle Kompaktkurs für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement, Kommunikation, Marktforschung. Programm: Im Seminar "Werbeplanung" werden den Teilnehmern die Grundla

[3119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Einkauf, Verkauf, Außendienst GFGH-Forum '98 Eintägiges kostenloses Intensivseminar für den zukunftsorientierten Getränke-Fachgroßhandel und Facheinzelhandel. Programm: "Exzellenter Kunden-Service im Getränkefachhandel", lautet das Motto des Forums,

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

[6583 Zeichen] € 5,75

 
weiter