Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.
Personalisiert, schnell, bequem, unterhaltsam. Das muss der Handel von heute bieten – online wie offline. Best Practices von der NRF Convention in New York.
New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.
Computer-Fehler: Am 14. August wurden bei dem New Yorker Warenhaus-Filialisten Bloomingdale’s die Zahl der gesammelten Punkte im Loyallist-Bonusprogramm des Unternehmens bei einigen Kunden mit dem dafür angesetzten Dollar-Wert verwechselt. Normalerwe
Angesichts des rasanten E-Commerce-Wachstums muss sich der stationäre Handel neu definieren. Mehr Service, mehr Beratung und mehr Anreize sind nur einige Stichworte, die bei der Jahrestagung der NRF in New York diskutiert wurden.
Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m 2 plus neuem exklus
Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m² plus neuem exk
Seattle. Der Markt für internetbasierte lokale Coupons in den USA ist in Bewegung. Während Amazon seinen Service „Local“ auf New York und andere Großstädte ausdehnt, baut Facebook sein ortsbezogenes Angebot um.