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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

Business Marken-Strategie

„Wachsam, wenn wir erweitern“

Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

[8268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 28,29,30,31

Business Local Business

Was nicht passt, wird passend gemacht

Wie lockt man die Kundschaft in ein Modehaus in der Provinz? Van Tilburg in den Niederlanden macht das mit einem gehobenen Sortiment auf über 15.000 m² Fläche – und einem beispiellosen Service: Das Familienunternehmen leistet sich 60 Näherinnen und Näher in der Änderungsschneiderei. Das kostet zwar, funktioniert aber.

Sind wir jetzt in einem großen Modehaus in einem kleinen Ort mit einer sehr großen Änderungsschneiderei? Oder in einer sehr großen Änderungsschneiderei mit angeschlossenem Fashion Store? Vermutlich ersteres. Denn der Nadel-und-Faden-Service, den viel

[10391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 43

Marketing

Omnichannel-Initiative

Albert Heijn lanciert neues Treueprogramm

Der niederländische Supermarktprimus Albert Heijn hat ein neues Omnichannel-Treueprogramm namens „My Albert Heijn Premium“ eingeführt. Gegen eine Gebühr von 12 Euro pro Jahr profitieren Kunden von weiteren Vorteilen im Geschäft und online. Teilnehmer

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

[19820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 45

IT & Logistik

Loyalty-Programm

Lidl Plus geht in den Niederlanden live

Neckarsulm. Lidl hat sein Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus in den Niederlanden gestartet – noch ohne die Bezahlfunktion Lidl Pay (siehe rechts). Mit den per Lidl-Plus-App gewonnenen Daten kann der Discounter nicht nur einzelne Bons, sondern au

[665 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 32,33,34

Technik

Technologie

Künstlich klüger

Von idealen Preisen über Filialsicherheit bis zur nachhaltigen Beschaffung: Künstliche Intelligenz ist im Handel angekommen.

[6816 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz - Geplante Einsatzbereiche bei Händlern
€ 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 27,28

Technik

Technik im Laden

Händler entdecken das Self-Scanning

Hornbach, Saturn, Knauber, Edeka: Deutsche Händler erkennen die Vorteile von Self-Scanning. Albert Heijn ist schon weiter und Walmart steigt wieder aus.

[6846 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 16,17

Branche

Philip Mountford

„Der Laden muss ein Theater sein“

Hunkemöller-Chef Philip Mountford über die Feinheiten des Wäschekaufs, deutsche Kundinnen und seine Definition des modernen Einzelhandels.

[5545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 017

Industrie

Brand Loyalty verkauft Mehrheit

Frankfurt. Im Markt für Kundenbindungsprogramme gibt es eine markante Übernahme. Der niederländische Spezialist Brand Loyalty, der insbesondere in Deutschland, Frankreich, Italien sowie in Asien aktiv ist, will 60 Prozent seiner Anteile an das US-Unterne

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 17

Industrie

Brand Loyalty verkauft Mehrheit

Frankfurt. Im Markt für Kundenbindungsprogramme gibt es eine markante Übernahme. Der niederländische Spezialist Brand Loyalty, der insbesondere in Deutschland, Frankreich, Italien sowie in Asien aktiv ist, will 60 Prozent seiner Anteile an das US-Unt

[1082 Zeichen] € 5,75

 
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