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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Zentren der Zukunft

Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfurter

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Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge

Die Stärksten

Die Schwächsten
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Zentren der Zukunft

Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfur

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Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge Die Stärksten Die Schwächsten Zahl der Center verfünffacht - Die Entwicklung der Einkaufszentren in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

WE weitet Style-Beratung aus

Die niederländische Modekette WE bietet seine persönliche Style-Beratung ab März in elf weiteren deutschen Städten an. Der Service umfasst eine Typberatung durch einen diplomierten Style Advisor, der anhand von Faktoren wie Personality, Bodyline und Tein

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 036

Journal

Catwalk im Supermarkt

Edeka-Kaufmann Heinz Zurheide mag es unkonventionell. Sein jüngster Coup:"Fashion meets Feinkost" - Designermode und Delikatessen werden auf einem Fleck präsentiert. Eine gelungene Feuertaufe für den bevorstehenden Start einer Großfiliale in Düsseldo

Eine luftig-leichte Silhouette wirft dieses feine Sommerkleid. Der Herr trägt legere Leinenhosen. Das frisch-farbige Oberhemd kleidet mit dezenten Schick fürs Straßencafé." Manfred Assmacher, Textilkaufmann und Inhaber des gleichnamigen Modegeschäftes, s

[5040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S020

Das Jahr Meinung

Die Zukunft der zweiten Haut

Dr. Gerhard Keim zur Frage, wie man morgen Textilien verkauft

Neue Standortqualitäten. Stellen Sie sich vor: Der Parkplatz verwaist. Der Hall der eigenen Schritte wirkt fremd und bremst unwillkürlich den Gang. Drinnen dunkle Stille, menschenleer. Aus dem Dunkel ragen Schattenrisse, Kleiderständer kraken mit ihren Ar

[10117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 043

Wohnen TEPPICHE

Virtuell ausstatten

Wools of New Zealand eröffnet Showroom im Internet

Die neuseeländische Marketingorganisation Wools of New Zealand (WONZ) hat im September ihren neuartigen "Virtual Showroom", eine erstaunlich ausgereifte Computersimulation zur Verlegung von Teppichböden und Teppichen im Internet, eröffnet. Neben der berei

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 146

Business Leute;

Leserbriefe

Frank Baßfeld aus Böblingen zum Thema "Wo bleibt der Kunde?" in der TW Nr. 44 vom 29.10. 1998: "'Wo ist der Verkaufs-Berater?', so möchte ich dem Textileinzelhandel entgegnen! 'Wer holt den Kunden dort ab, wo er steht?' Diese pädagogischen Leitsätze im

[1559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 078

Business Handel

Brenninkmeyers Casual-Offensive

Premiere für Capstan Bay: Im Mülheimer Rhein Ruhr Zentrum eröffnete der C & A-Ableger jetzt den ersten Laden. Acht Filialen folgen noch in diesem Herbst, und für das kommende Jahr sind bereits weitere fünf Neueröffnungen geplant. Mit Macht drängen die Bre

[11436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 204

Sport

Sport Voswinkel: Das neue Konzept soll 1998 greifen

Voswinkel im Vorwärtsgang

ke Bochum - Die Douglas-Tochter Sport Voswinkel setzt den schweren Zeiten im Sporthandel ein neues Rezept entgegen: Eine Serviceoffensive soll die Kundenbindung stärken. Trotz der nicht unbeträchtlichen Größe von 35 Filialen sieht sich Voswinkel als reinr

[4656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 057

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 7. LBE/LZ-Symposium mit anschließendem Neujahrsempfang. Thema: "Mehr Rechte für den Souverän" - Einflußmöglichkeiten der Kunden auf Sortimente, Preise und Service. Programm: Nach der "Suche nach dem verlorenen Kunden" und

[3941 Zeichen] € 5,75

 
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