Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Kaufland lockt in Deutschland mit digitalem Loyalty-System

Nach Erfolg in fünf osteuropäischen Ländern bringt der Händler die „Kaufland Card“ auf seinen Hauptmarkt – Trägermedium Smartphone oder Plastikkarte als Alternative

Kaufland wird noch im Oktober sein weitgehend Smartphone-basiertes Loyalty-System „Kaufland Card“ in Deutschland starten. Ziele sind eine personalisierte Ansprache der Verbraucher und eine stärkere Kundenbindung.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 53

Technologie & Logistik

Loyalty-System in Osteuropa

1,5 Mio. Tschechen nutzen Kaufland Card

Neckarsulm. Das weitgehend als Handy-App genutzte Loyalty-System „K-Card“ von Kaufland hat in Tschechien die Zahl von 1,5 Mio. Nutzern überschritten. Das meldet der Info-Dienst Mediaguru.cz. Kaufland hatte das Bonus-Programm vor einem Jahr im Februar

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 45

Technologie & Logistik

Kaufland Card für die Slowakei

Händler bietet Kundenkarte als Handy-App oder aus Plastik an

Bratislava. Kaufland schaltet das nächste osteuropäische Land auf sein digitales Kundenbindungsprogramm auf. Ab sofort können auch Shopper in der Slowakei per App oder mit einer physischen Karte Punkte sammeln und Rabatte einstreichen.

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

[12742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 026

IT und Logistik

CAS rechnet bei Dr. Oetker

Hamburg, 18. Oktober. CAS Kaiserslautern, Spezialist für CRM-Software für die Konsumgüterindustrie, will ein internationales Partner-Netzwerk aufbauen und sein Angebot in Richtung "Demand Side Management" mit Prognose- und Simulations-Kapazitäten weitere

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 027

IT und Logistik

Danone baut ein Template für Handelskontakte

Nach dem deutschen Außendienst nutzen demnächst auch USA und Frankreich CAS-Software

Hamburg, 18. Oktober. Danone setzt zur Steuerung seiner Beziehungen zum Handel weltweit auf Templates der CRM-Software der CAS GmbH. Nachdem erste CRM-Systeme in Deutschland, Belgien und Spanien erfolgreich laufen und die Einführung in Nordamerika begonn

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennen sie Ihre Kunden? YBF-Managementtraining für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Unter dem Motto "Individuelle Wege zur dauerhaften Kundenbindung" werden Lösungsansätze und erfolgreiche Kundenbindungsstrategien von Unternehmen der Konsumgüterwir

[6215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Global Marketer Summit Für Führungskräfte, die in Werbung, Marketing, Media und Medien mit internationaler Perspektive agieren. Programm: Im Fokus des von den Fachmagazinen "Advertising Age" (USA) und HORIZONT (Deutscher Fachverlag) erstmals ausgerichtet

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

"Wir meinen es sehr ernst damit"

Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

[19144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 034

Journal Vertriebskonzept

Kühne Konzeption

Der kürzlich vor den Toren von Euro-Disneyland eröffnete Auchan-Hypermarkt dürfte an Ideenreichtum, Mut zum Risiko und Schlüssigkeit kaum zu überbieten sein. Mit 16000 qm auf zwei Etagen ist er das Flaggschiff im neuen Center "Val d'Europe". Das französische Handelsunternehmen wirft damit Großflächen-Wettbewerber Carrefour den Fehdehandschuh hin. Von Jürgen Briem

[10449 Zeichen] € 5,75

 
weiter