Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 056

Service Informationstechnologie/Logistik

Kassenlösung mit einem integrierten und elektronischen Couponing

Dortmunder Clearing-Unternehmen Acardo kooperiert mit POS-Systemhaus - Schnittstellen-Programmierung gefragt

Frankfurt, 13. Februar. Das Clearing-Haus Acardo Technologies hat einen weiteren Kooperationspartner gefunden. Die Dortmunder arbeiten künftig eng mit der POS Systemhaus GmbH zusammen. Ziel ist die Integration des elektronischen Coupon-Clearings in die Ka

[4332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 036

Business Handel

Mehr als nur Rabatt

Das Rabattgesetz ist noch nicht gefallen. Doch die Suche nach Kundenbindungskonzepten, mit denen die neue Liberalisierung genutzt werden kann, hat längst begonnen. Eine Renaissance erlebt derzeit die Kundenkarte. Galt sie vor einiger Zeit noch als teuer und überholt, so sehen viele Händler heute in ihr ein wichtiges Instrument der Kundenbindung.

[11010 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Leistungsmerkmale
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 056

Service Marketing

Der Handel kartet nach

Omnicard: Potenzial für zwei bis drei Multipartnerprogramme

Berlin, 1. Februar. Rund 800 Teilnehmer diskutierten auf der Kartenkonferenz "Omnicard 2001" in zwölf Foren aktuelle Themen rund um den Einsatz von Karten als Zahlungs- und Kundenbindungsinstrument. Ergänzend zu den Fachvorträgen wurden an den Ständen der

[4357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Marktforschung im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, strategische Unternehmensplanung, Werbung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Zum Thema "Aktuelle Trends in der internationalen Marktforschung - das WWW als inno

[6105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 014

Industrie

Miller Deutschland bei Warsteiner

k.d. Frankfurt, 24. August. Die Warsteiner Brauerei, Haus Cramer GmbH & Co KG, hat sich zu 50 Prozent an der Miller Brands Germany GmbH, Paderborn, beteiligt. Andreas W.Herb und Peter Jürgens halten jeweils 25 Prozent. Herb bleibt alleiniger Geschäftsführ

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 056

Business Handel

Kundenkarte

Klingenthal gewährt 3 % Rabatt

Die Klingenthal Textilhäuser mit Filialen in Paderborn, Gütersloh, Herford und Salzkotten haben ihre Kundenkarte, die bereits 1989 eingeführt wurde, mit einem neuen Vorteil ausgestattet: Beim Einkauf mit der Kundenkarte, die künftig den Namen "Treuekarte"

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 043

Service Verkaufstechnik

Höhere Ansprüche an die Leistung

Omnicard 2000: Multiapplikationskarte ist die Eintrittskarte ins Kommunikationszeitalter

kel. Berlin, 3. Februar. Das Thema "Karte" bleibt en vogue. Das bestätigte die Karten-Messe "Omnicard 2000" in Berlin. 36 Aussteller umrahmten die dreitägige Fachkonferenz, auf der über 60 Referenten zu Wort kamen. Die Besucherzahl lag mit 540 Teilnehmern

[6005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

Business Industrie

Es geht an die Wäsche

Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

[9539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 137

Business Handel

Die Kundenansprache will gelernt sein

Wie Klingenthal seine Mitarbeiter "kundenfit" macht

Floskeln wie "Kann ich Ihnen helfen?" oder "Was kann ich für Sie tun?" haben die Mitarbeiter der Klingenthal-Textilhäuser aus ihrem Sprachschatz verbannt. Vielmehr suchen sie zunächst den Blickkontakt mit dem Kunden, um dann offen und möglichst mit einem

[5122 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 055

Service Verkaufstechnik

Orga steigert Umsatz um ein Drittel

Chipkartenanbieter mit 1998 zufrieden - Strategische Neuausrichtung trägt Früchte

kon. Frankfurt, 27. Mai. Die Orga Kartensysteme GmbH, Paderborn, hat im vergangenen Geschäftsjahr ihren Gruppenumsatz um rund 30 Prozent auf 302 Mio. DM erhöht. Wie es in einer Mitteilung heißt, wuchs die Belegschaft in der Berichtsperiode um 165 auf 84

[3309 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter