Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Motel One wächst und wächst

Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

[3961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 028

Journal Internationaler Wettbewerb

Der Aldi des Ostens

Kaufland strebt in Tschechien die Preis- und Marktführerschaft an / Rasante Expansion / Von Sabine Hedewig-Mohr

Durch eine offensive Strategie hat die Großfläche von Lidl & Schwarz, "Kaufland", es geschafft in Tschechien eine sehr gute Marktposition zu erreichen. In zwei Jahren könnten selbst so potente Wettbewerber wie Carrefour, Ahold oder Tesco abgehängt sein.

[9881 Zeichen] Tooltip
Tschechische Republik
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 090

Fashion Stoffe

Première Vision

TW-Lounge auf der Stoffmesse

Wie in den vergangenen Saisons lädt die TextilWirtschaft, Frankfurt, die Besucher de Première Vision, Paris, in ihre Gäste-Lounge auf dem Messegelände (Paris Nord Villepinte - 95070 Roissy-Charles de Gaulle) ein. Die Lounge steht den Messebesuchern für Ge

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 049

Fashion Stoffe

Première Vision

TW-Lounge auf der Stoffmesse

Wie in den vorangegangenen Saisons lädt die TextilWirtschaft, Frankfurt, die Besucher der Première Vision, Paris, in ihre Gäste-Lounge auf dem Messegelände (Paris Nord Villepinte - 95070 Roissy-Charles de Gaulle) ein. Die Lounge steht den Messebesuchern f

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 065

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Verschiedens Kunden Management Symposium '98 Eine Veranstaltung für Entscheider im Umfeld des Kundenbeziehungsmanagements. Programm: Das 1. Kunden-Management Symposium '98 bietet ein vollständiges und umfangreiches Programm über alle Themen der Unte

[5037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 161

Business Handel

"Das Ergebnis lohnt jeden Einsatz"

TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 8: Mode-Villa, Kaiserswerth

Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Fröhliche Gitarrenmelodien aus Capri erklingen, der feine Duft

[3655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 002

Kommentar

Nicht nehmen

hed. Als kürzlich ein tschechisches Handelsunternehmen ein SB-Warenhaus eröffnete, waren viele westliche Beobachter schockiert. An etlichen Regalen und Warenaufbauten, sogar an der Frischware standen Tafeln mit der Botschaft "Nicht nehmen", die die Kunden

[1555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 062

Mode

TW-Gäste-Lounge zur Première Vision

TW Frankfurt - Zur kommenden Première Vision vom 5. bis 9. März 1998 hat die TextilWirtschaft wiederum eine Gäste-Lounge direkt auf dem Messegelände eingerichtet. Die TextilWirtschaft lädt ihre Leser und Geschäftspartner ein, diese Lounge zu nutzen, um

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 034

Journal Magazin

Handelskongreß

Keine heißen Eisen

Der tschechische Handel hielt sich auffallend zurück auf der vierten Konferenz zur Entwicklung des Handels in Prag. Probleme von aktueller Brisanz blieben weitgehend außen vor. Beherrschendes Thema vor mehr als 600 Teilnehmern war die Kundenbindung. Nic

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Das Team macht den Globus

Die saarländische Globus-Gruppe verfolgt ehrgeizige Ziele / Von Bernd Biehl

Die Globus Gruppe St. Wendel gehört schon lange nicht mehr zu den regionalen Händlern. Die cleveren Saarländer haben sich zu einem nationalen Anbieter entwickelt,die regionalen Lücken sollen in den kommenden Jahren geschlossen werden. Genauso ehrgeizig si

[9878 Zeichen] € 5,75

 
weiter