Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trends in Handel und Vertrieb 2007 Motto: "Zukunft erkennen - Zukunft gestalten". Programm: Veranstaltet wird das Kölner Zukunftsforum in Zusammenarbeit mit dem Gottlieb Duttweiler Institut, Verlag Deutsche Wirtschaft, Einzelhandels- und Dienstleistungve

[4234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 028

Journal

Das wär doch was: Rentensparen mit Real

Einkaufen ist des Menschen Los. Es betrifft alle, auch LZ-Redakteure. Was stört, was begeistert, wovon träumen sie - als Branchengeprägte und -bewegte und schlicht auch als gemeine Kunden? Ein nicht ganz repräsentativer Ideen-Pool.

[11362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 063

Service Schwerpunkt Cebit

CRM- und E-Business-Lösungen wachsen zusammen

Kundenbeziehungsmanagement: Zahlreiche große und kleinere Anbieter zeigen branchenspezifische Anwendungen für die Konsumgüterindustrie

Frankfurt, 7. März. Kundenbeziehungsmanagement gilt als der Schlüssel zur Profitabilität im 21. Jahrhundert. Kaum ein anderes Marktsegment ist in den vergangenen Jahren so rasant gewachsen, wie das für Software-Programme zur Steuerung der Beziehungen zwis

[5490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 076

Business Handel

Mit Rabatten Kunden binden

Der Fall des Rabattgesetzes am 25. Juli dieses Jahres erhitzte die Gemüter im Einzelhandel. Viele Händler befürchteten schon im Vorfeld basarähnliche Zustände. Knapp drei Monate später hat sich die Situation entspannt. Mit individuellen Rabattmodellen stellt der Handel seine Kunden zufrieden.

[8813 Zeichen] Tooltip
Rabattgesetz - Haben Sie seit dem Fall des Rabattgesetzes häufiger als früher mit feilschenden Kunden zu tun?

Schulung - Haben Sie Ihre Mitarbeiter für den Umgang mit "Rabattjägern" geschult?

Das waren die Pläne - Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung werden wir ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 100

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

7. IHK-Forum Stadtmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Unternehmensplanung und -entwicklung, Werbung, PR. Programm: Referenten unter anderem der IHK Hannover, der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung, der Bundesvereinigung City-

[7928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 059

Service CeBIT

Abschied von den Informationsinseln

CRM: Anbieter unterstützen die Beziehungspflege - Integration ist Trumpf - Handel rückt in den Fokus

Hannover, 29. März. Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen mittlerweile eine strategische Schlüsselposition ein. Die verstärkte Ausrichtung von Marketing und Vertrieb auf Kundenwünsche beflügelt das Geschäft der Anbieter von Customer Relatio

[3873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 059

Service CeBIT Vorschau

Beziehungsmanagement boomt

CRM: Branchenorientierte Lösungen auf dem Vormarsch

Hannover, 15. März. Customer Relationschip Management ist ein Wachtumsmarkt per excellence. In Hannover präsentieren große wie kleine Softwarehäuser Anwendungen, die dabei helfen sollen, das Zauberwort "Kundenbindung" mit Inhalt zu füllen. In Westeuropa

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 036

Service Marketing

Software macht Gemüse schlau

CRM: Orbis hilft Bonduelle bei der Vertriebsabwicklung / Von Karin Wiemer

Saarbrücken, 21. Juni. Daten von Kunden sind nur dann von Vorteil, wenn es sich um aktuelles, verwertbares Material handelt. Um ihren Datenbestand zu reduzieren und um Dubletten zu bereinigen, hat die Bonduelle Deutschland GmbH, Homburg, ein CRM-Projekt v

[8247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 060

Business Praxis

So gewinnen Sie die 60plus-Generation

Die Kunden werden immer älter. Wie sprechen Sie sie am besten an?

Immer mehr Deutsche bekommen graue Haare. Wer sein Geld mit Mode verdient, hört das zunächst nicht so gerne. Schließlich ist Mode zu einem großen Teil gleichbedeutend mit Jugendkultur. Aber gibt es wirklich ein Problem? Wer genau analysiert, findet große

[9635 Zeichen] Tooltip
Kundenservice - Wo werden Sie beim Einkauf am freundlichsten behandelt?
€ 5,75

 
weiter