Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 089

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

ECR-Tag "Konsumenten-Demokratie" Neben der Konsumgüterbranche werden auch die Logistikdienstleister, die Textilwirtschaft und die Do-it-yourself-Branche mit zahlreichen Vorträgen und Workshops angesprochen. Programm: "Effizienz und totale Kundenorientier

[5013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Der Trainer Dr. Thomas Andresen vermittelt anhand praktischer Beispiele die Do's und Don'ts der Markenkooperation. Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt: Welche

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Moderne Markenführung Für Mitarbeiter aus allen Disziplinen, die über keine oder nur geringe Kenntnisse in moderner Markenführung verfügen. Programm: Den Teilnehmern werden die Grundlagen der modernen Markenführung anhand von anschaulichen Beispielen ver

[3887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 036

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - Absatzsteigerung durch ein starkes "Outfit" Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Verpackungsentwicklung, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Univer

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer-Relationship-Management Für Führungskräfte der Bereiche Customer-Relationship-Management, Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Programm: In dem Kompaktkurs werden die wesentlichen Methoden und Technologien des Customer Relationship Managers

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Visual Merchandising Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Verkauf. Programm: "Kaufverhalten lässt sich nicht allein mittels demografischer Merkmale erklären. Mit dem visuellen Merchandising, d.h. mit dem optischen Aufbereiten der Waren

[3876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fallstudienseminar Couponing Für Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Im Seminar wird dargestellt, wie nachhaltig erfolgreiche Couponing-Kampagnen zu planen und umzusetzen sind. Um den Erfolg zu verdeutlichen, werden

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 060

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Verkaufsförderung auf neuen Wegen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Kundenservice, Category Management, ECR Programm: "Kreative Konzepte im Kampf um den Kunden" lautet der Untertitel der Konferenz, die unter fachli

[3184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 064

Business Handel

Vom Sushi bis zum Sicherheits-Check

Die ECE startet im Mai in 30 deutschen Shopping-Centern mit Coupon-Booklets

Im Sushi-Yama gab es bei einer Bestellung ab 15 Euro einen Nachlass von 2 Euro, bei Bad&baden zwei Handtücher zum Preis von einem und bei OBI 10% Rabatt auf alles. Bei Lino kosteten Labels wie D&G und Puma 10% weniger, wer im House of Gerry Weber für mehr

[4539 Zeichen] € 5,75

 
weiter