Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage!

„ 30 bis 50 Pakete jeden Tag“

Mit ihrer Überraschungsbox-Aktion auf Instagram schlug Sandra Lemmich die komplette Winterware los. Nun verkauft sie darüber schon Frühjahrskollektionen.

[3296 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 12,13,14,15

Branche

Neustart bei Wöhrl

Ein bisschen wie im Restaurant

Der Schrecken der Insolvenz ist vorbei. Der Nürnberger Textilhändler Wöhrl musste sich in knapp zwei Jahren quasi neu erfinden. Nicht ganz, denn das Geschäft bleibt stationär. Doch in den 30 Häusern hat sich vieles geändert. Der Handel sprach mit dem neuen Inhaber Christian Greiner. 

[13843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 058

Business Läden

Kaffee zum Kleid

Die Tasse Kaffee gehört für 88% der Händler zum Service dazu. Mit Gastronomieangeboten will der Modehandel engeren Kontakt zu den Kunden und sie an sich binden - einfach ist das Geschäft mit Latte macchiato, Champagner und Häppchen allerdings nicht

Der Samstag ist bei Constanca in Trier Oma Krämers Kuchen-Tag. Dann gibt es Selbstgebackenes für die Besucher in dem DOB-Geschäft. "Kaffee wird in vielen Läden angeboten, bei uns ist es etwas familiärer, weil die Mutter unserer Mitarbeiterin den Kuchen b

[18276 Zeichen] Tooltip
KAFFEE WIRD AUSGESCHENKT - Welche Einrichtungen gibt es in Ihrem Laden? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

SERVICELEISTUNG GASTRONOMIE - Welchen Zweck hat das Angebot? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

GASTRONOMIE GEHÖRT DAZU - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 027

IT und Logistik

Karstadt optimiert Kunden-Briefe

Zielgerichtete Käuferrückgewinnung durch Data Mining-SAS Institute bemüht sich um Filialisten

Würzburg, 2. Dezember. Der Software-Anbieter SAS Institute will sowohl mit seinem Programm für Kunden-Analyse und Business Intelligence als auch mit seiner Regaloptimierungs-Lösung Marketmax verstärkt Kunden unter deutschen Handelsfilialisten werben. Beim

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

Service Marketing

Hoher Verkaufsdruck

Coupons kurbeln bei Schlecker den Abverkauf an - Regional-Test

Frankfurt, 30. April. Coupons in Tageszeitungen können den Verkauf von Drogeriemarktartikeln kräftig ankurbeln. Ein Testprojekt macht deutlich, dass die Kombination von hoher Printmedien-Reichweite, dichtem Filialnetz und der hier zu Lande noch relativ ne

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 048

Business Handel

Boni für Jäger und Sammler

City-Cards binden die Kaufkraft und die Kunden. Immer mehr Städte mit Schwerpunkt im Flächenstaat Bayern starten eine solche Aktion. Aber nicht immer kommt das Projekt über Schublade oder Testphase hinaus.

[8470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 024

E-Business

Dem Online-Kunden auf der Spur

Neue BARC-Studie zu CRM untersucht Personalisierungswerkzeuge und Web-Mining

Frankfurt, 26. Juli. Fehlende Kundentreue ist ein prägnantes Kennzeichen der Verbraucher im E-Commerce. Um den vagabundierenden Online-Shopper dennoch dauerhaft zu binden, müssen die Inhalte und Angebote der Websites auf seine Bedürfnisse zugeschnitten un

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 086

Service Neue Bücher

Permission Marketing

Im Max Schimmel Verlag ist jetzt die Neuauflage des Buches "Permission Marketing macht Kunden süchtig" erschienen. Zur Zeit belegt die bereits vergriffene Erstauflage den zweiten Platz der Business-Bestseller-Liste der Financial Times Deutschland. Die akt

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 134

Journal Verbraucher

Informations-Zeitalter

Service oder Überwachung?

Alles wird gut für die Verbraucher - sofern sie bereit sind, dem Handel allerlei persönliche Daten zur Verfügung zu stellen. Während der Wettbewerb so manches Unternehmen zunichte machen wird, könnte er den Kunden zugute kommen. Eine Vielzahl von Entwickl

[10270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter