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food service 1 vom 10.01.2024 Seite 32,33

International

McDonald’s testet neues Konzept und will wachsen

Auf dem „Investor Update“ in Chicago hat Global-Player McDonald’s klare Ziele für die nächsten Jahre bis 2027 definiert. Der Konzern hat ehrgeizige Wachstumspläne.

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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
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Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 10

TopThema Metaverse Now

Avatare im Wunderland

Das Beispiel des Modehändlers H&M zeigt, wie aus einer relativ einfachen Anfangsidee eine umfassende Metaverse-Strategie werden kann.

Am Anfang stand die Pandemie. Für Termine mit der Presse und mit Influencern betreibt H&M 15 Showrooms auf der ganzen Welt – während der Lockdowns waren sie geschlossen. Daher entstand die Idee eines virtuellen Showrooms, berichten Oliver Lange, Head

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 34

Marketing

Abomodelle müssen agiler werden

Rabatte und Bonusprogramme reichen Händlern zur Kundenbindung und Konkurrenzabwehr nicht mehr aus / Von Veit Brücker

Nachhaltige Kundenbeziehungen brauchen agile Services. Sie haben das Potenzial, klassische Rabatte zu verdrängen – Sofortrabatte oder Bonusprogramme alleine reichen im Umkehrschluss nicht mehr aus. Die Subscription-Economy erobert damit immer mehr Bereiche im Einzelhandel.

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Der Handel 5 vom 03.11.2022 Seite 6,7,8

TopThema Neues Bezahlen

Kommt jetzt Krypto?

Die ersten Händler experimentieren mit Kryptowährungen. Noch ist es eher ein Marketing-Gag, die praktischen Hürden sind hoch, Payment-Provider testen noch. Mehr Chancen hat der digitale Euro, der gerade vorbereitet wird.

[7555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 16,17,18,19

Business Department Stores

„Wie kommen sie wieder?“

Alle zwei Jahre trifft sich die Intercontinental Group of Department Stores zum Netzwerken und Gedankenaustausch. In diesem Jahr war sie zu Gast bei US-Retailer Nordstrom in Seattle. Acht Take Aways vom Gipfeltreffen der Retail-Elite. Von Judith Kessler

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Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 38

Report 25 Jahre HORIZONT Online

Personalisiert, erlebnisorientiert, sozial

Erfolgreich im Netz: Fünf Digitaltrends und was sie fürs Marketing bedeuten

Ständiger Wandel prägt die Welt des Marketings. Die Geschwindigkeit nimmt stetig zu. Welche Entwicklungen Marketer im Blick haben müssen. KI und Big Data optimieren E-Commerce Künstliche Intelligenz durchzieht das Marketing von der Kreation bis

[9331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 28,29,30,33,35

Business E-Commerce

Alles Shein?

Chinas Shootingstar wächst rasant – die Kritik auch. Kann man sie für einen Moment ausblenden, fällt der Blick auf ein faszinierendes Geschäftsmodell. Realtime Fashion: das Tiktok des E-Commerce.

Warum Amazon-Gründer Jeff Bezos ehrfürchtig auf einen mittelklassigen Michael Jackson-Imitator schaut, ist kein Geheimnis. Jack Ma, früher Englisch-Lehrer, jetzt zweitreichster Mann Chinas und eben mittelklassiger Jackson-Imitator, hat Alibaba aufgeb

[13872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,48,50,51

Fashion Luxus-Einkäufer

Einkäufer*innen

Let’s get this Party started

Auf Lockdown-Frust folgt Shopping-Lust. Auf Loungewear-Looks folgt Party-Dressing. Internationale Top-Einkäufer glauben zur neuen Orderrunde an einen Aufbruch Richtung Glam und Dressing-up. Sportswear bleibt die Basis. Big Brands ziehen ungebrochen. Neue Namen sind trotz Pandemie gesucht.

Lea Cranfield, Net-a-Porter Frau Cranfield, wie fällt Ihr Saisonfazit aus? Lea Cranfield: In den letzten Monaten haben wir bei Net-a-Porter beobachtet, wie unsere Kunden die Lust am Sich-wieder-schick-Machen zelebrieren und mutig mit leuchtende

[20009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 4,5

New Luxury

New Luxury

Erlebnis und Entertainment. Secondhand und First Class. Neue Vertriebswege und neues Bewusstsein. Das Luxus-Business steht vor neuen Chancen und Herausforderungen.

[8861 Zeichen] € 5,75

 
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