Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Neue Kunden gewinnen Fachseminar für Vertriebs-, Marketing-, Verkaufsleiter, Key Account Manager. Programm: Ziel des Seminars ist es, Strategien zu vermitteln, um erfolgreich neue Kunden zu gewinnen. Es will Ideen und Anr

    [5069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Motivationstag '97 Das Seminar richtet sich an Geschäftsführung und leitende Mitarbeiter aller Bereiche. Programm: Top-Referenten werden zu folgenden Themen sprechen: Rolf H. Ruhleder gibt in seinem Vortrag Einblick in die Rh

    [1559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 056

    Handel/Praxis

    Seminare

    Kundenansprache: Am 30. September (Beginn: 9 Uhr 30) veranstaltet der Fellbacher Unternehmensberater Bernd Grißmer im Gastschloß Haigerloch auf der Schwäbischen Alb ein Seminar mit Edgar K. Geffroy. Der Autor des Buches "Das einzige, was stört ist der Kun

    [2170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 064

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Key Account Management mit mehr Gewinn Das Seminar richtet sich an Führungskräfte im Verkaufs-/Key Account Management. Programm: Schwerpunkte des Seminars, referiert und geleitet von Rainer B. Lücke, sind: Erfolgreich

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Direct Marketing Seminar für zukunftsweisende Trends und kosteneffiziente Strategien. Programm: Erfahrene Experten informieren über die Erfolgsfaktoren der klassischen Direktkommunikation. Thematik des ersten Tages unter

    [5741 Zeichen] € 5,75