Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 59

    Neue Bücher

    Kunden in den Mittelpunkt stellen

    Saarlouis. „Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen“, meint Franz-Rudolf Esch, einer der bekanntesten deutschen Marketingforscher und fragt: „Wann waren Sie zum letzten Mal von einer Marke begeistert?“ Zusammen mit Daniel Kochann, Direktor bei

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 066

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Nonfood - Intelligente Strategien trotzen der Krise Zweites Seminar der MBF Management Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Programm Der Nonfood-Verkauf steht unter Druck. Der Handel sucht nach erfolgreichen Sortimentskonzepten und Lösungen für das

    [5820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 084

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marken-Fachkongress Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb. Programm: "Die Marke - Branding zwischen Image und Mythos" lautet das Motto des Kongresses, der unter der Schirmherrschaft von Erwin Teufel, dem ba

    [2813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 049

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Authentizität ist oberstes Gebot

    Vom POS zum POP - Wie man Konsumenten begeistert - Wo die Augen keinen Halt finden, gehen die Füße vorbei

    Frankfurt, 17. Mai. Viele Begriffe sind in den letzten Jahren für den POS kreiert worden. Die breiteste Spannweite bietet der POC (Point of Communication). Überall dort, wo sich Menschen treffen, Spaß haben, Produkte sehen, erleben und eventuell auch kauf

    [7052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes City-Offensive Das 7. Standort-Forum "Lebendige Innenstadt", unter Schirmherrschaft vom Kölner Stadt-Anzeiger, wird veranstaltet von Econ Consult in Kooperation mit Kemper's Deutschland GmbH. Programm: Das Forum hat es sich zur Aufgabe

    [6223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75