Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 44,45,46,47

Werbung.Treiber

Den Ruf gehört

Die Drogeriekette DM zeigt seit Jahren, weshalb erfolgreicher Handel nicht ohne konstanten Wandel funktionieren kann

Es ist nicht bekannt, ob Amazon-Gründer Jeff Bezos sich die Wettbewerber rund um die Welt detailliert anschaut. Aber sollte er es tun, dann kann ihn der Blick auf den deutschen Markt nicht wirklich glücklich stimmen. Denn da zeigt die Karlsruher Drog

[11396 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir müssen den Wandel gestalten“

Götz W. Werner: Der DM-Gründer über modernes Marketing, taktvolle Nutzung von Daten und die Zukunft stationärer Händler

Er ist einer der letzten Vertreter einer Gründergeneration im deutschen Einzelhandel. Seit 40 Jahren kombiniert Götz W. Werner im Management von DM-Drogeriemarkt das Ideal vom ethischen Wirtschaften mit einer kompromisslosen Bereitschaft zur Innovation. Diese virtuose Markenführung brachte ihm beim Best Brands Award 2012 den Titel „Unternehmermarke des Jahres“ ein.

[14427 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Wir müssen den Wandel gestalten“

Götz W. Werner: Der DM-Gründer über modernes Marketing, taktvolle Nutzung von Daten und die Zukunft stationärer Händler

Er ist einer der letzten Vertreter einer Gründergeneration im deutschen Einzelhandel. Seit 40 Jahren kombiniert Götz W. Werner im Management von DM-Drogeriemarkt das Ideal vom ethischen Wirtschaften mit einer kompromisslosen Bereitschaft zur Innovation. Diese virtuose Markenführung brachte ihm beim Best Brands Award 2012 den Titel „Unternehmermarke des Jahres“ ein.

[14427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 015

Marketing

Schaffen, was verbindet

Angesichts knapper Kassen rücken die Bestandskunden wieder in den Fokus - sie zu binden erfordert mehr als eine freie Hotline

Beim Thema Kundenbindung denken viele an verstaubte Callcenter und Berge von Datenmüll. Dabei geht es um viel mehr: um gute Produkte, begehrte Marken und die richtige Haltung. In unsicheren Zeiten besinnt man sich auf das, was man hat. Das gilt im Priv

[7195 Zeichen] Tooltip
Kundenbindung wird zum Erfolgsversprechen Nummer 1
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 049

Marketing

"Der Kunde muss sich an uns binden"

Diskussionsanstoß: dm-Gründer Götz W. Werner über den Mehrwert einer Marke

Wiesbaden. Götz W. Werner gilt nicht nur als erfolgreicher Handelsmanager, sondern genießt zugleich den Ruf so etwas wie der Philosoph der Branche zu sein. Anlässlich eines Kamingesprächs der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) dozierte d

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 026

IT und Logistik

Award für dm-Extranet

Filialist und Kao reagieren schnell auf Käuferverhalten

München, 28. September. dm-Drogeriemarkt wurde am Mittwochabend mit zwei ECR-Awards geehrt. Neben Firmengründer Prof. Götz Werner als ECR-Persönlichkeit erhielt der Filialist zusammen mit seinem beispielhaften Lieferanten Kao einen Award für sein Extrane

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 001

Journal Service

ECR Europe macht weiter

Konferenz in Paris - Aktueller Überblick in Sachen ECR im LZ Journal

bb. Frankfurt, 15. April. Mit einem großen Bahnhof werden in Paris am kommenden Mittwoch mehr als 2 000 Manager aus Handel und Industrie zur vierten europäischen ECR-Konferenz empfangen. Unter dem Thema "Consumer Value" werden gemeinsame Wertschöpfungsstr

[3605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 026

Recht

Gericht verurteilt dm zu Ordnungsgeld von 1 Mio. DM

Das Drogeriemarkt-Unternehmen hatte sich "bewußt" über eine einstweilige Verfügung hinweggesetzt

Wie. Düsseldorf/Karlsruhe, 24. April. Das Landgericht Düsseldorf hat auf Antrag des Vereins zur Wahrung des lauteren Wettbewerbs e.V. Düsseldorf das Filialunternehmen dm-Drogerie Markt GmbH & Co KG, Karlsruhe, zu einem Ordnungsgeld in Höhe von 1 Mio. DM v

[3519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 001

Handel

dm ist nicht zu bremsen

Werbung für 15 Prozent Rabatt - Volle Läden

mv. Frankfurt, 22. Dezember. Auch Einstweilige Verfügungen gegen seine Preisvergleichswerbung können dm offenbar nicht stoppen. Jetzt wirbt das Drogeriemarkt-Unternehmen mit einem 15 Prozent-Rabatt. In ganzseitigen Anzeigen versprechen die Karlsruher 15

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

Service Marketing

Eine Wüste vorm Austrocknen bewahren

23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden - Verdienen durch Dienen - Kundenbarometer im Mittelpunkt / Von Doris Raquet

Wiesbaden, 2. November. Service- Marketing, ein Stichwort, bei dem Deutschland nicht gerade den besten Ruf genießt, stand im Mittelpunkt des 23. Deutschen Marketing-Tages vergangenen Freitrag in Wiesbaden. Über 1 000 Teilnehmer zog es in die hessische Lan

[8949 Zeichen] € 5,75

 
weiter