Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 020

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß: Neue Wege zum Kunden

    Kein Erfolg ohne richtigen "Auftritt"

    TW Frankfurt - "Nichts läuft mehr von allein", heißt es überall. Was aber kann man konkret tun, um dem Geschäft Schwung zu geben? Auf diese Frage will der B.I.D.T.-Kongreß am 5. Juni in Köln sehr praktische, auf den Textileinzelhandel und seine Lieferan

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 034

    Handel/Praxis

    Seminare

    Visual Merchandising: "Warenpräsentation für den Textileinzelhandel" ist das Thema eines Seminars, das vom 21. bis 24. April in der Akademie Dorfen stattfindet. Zum Seminar gehört eine Führung durch ein renommiertes Textilhaus. Teilnehmergebühr: 1225 DM.

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 039

    Handel/Praxis

    Seminare

    Kundengespräch: Verkaufsmitarbeiter können am 22. April in Hamburg in dem Seminar "Ja! Der Kunde ist König" lernen, sich auf ihr Gegenüber besser einzustellen. In dieser Veranstaltung der FHE Einzelhandels-Akademie zeigt Monika Schehr, wie sich das Denken

    [1255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Handel

    3. B.I.D.T.-Kongreß: Am 5. Juni heißt es in Köln "Neue Wege zum Kunden"

    Aktive Kommunikation führt zum Erfolg

    TW Frankfurt - Erfolge in der Krise haben immer einen Vater: das klare Konzept. Es kommt aber noch eines hinzu: die aktive Kommunikation mit den Kunden. Wie aber erreicht man den Kunden, der heute von Produkt- und Werbebotschaften überschüttet wird? Die r

    [2064 Zeichen] € 5,75