Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Führen ohne Vorgesetztenfunktion Für Verkaufsführungskräfte aus mittelständischen Unternehmen. Programm: Die Seminartrainer Dr. Bernhard Cevey und Tobias Heisig (Ceveyconsulting, Tübingen) werden folgende Themen behandeln: Teamführung durch Kompetenz und

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 040

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Kunden professionell bedienen - mit persönlichem Service beeindrucken Für alle Verkaufsmitarbeiter. Programm: Unter Leitung eines Rhetorik- und Verkaufstrainers werden in diesem Seminar freundliches, professionelles und kundenorientiertes Verhalten tr

    [2564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 056

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst Handwerkszeug im Vertrieb Seminar für Vertriebs-, Verkaufsleiter, Filial-, Niederlassungs- und Gebietsverkaufsleiter, Key Account Manager, Aussen-/ Innendienstmitarbeiter mit Schlüsselfunktionen im Verkaufsmanagement. P

    [3507 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf;Verkauf;Außendienst Key Account Management Ein Seminar für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie bei Vertrieb über den Handel. Programm: "Wettbewerbsvorteile durch qualifizierte Key-Account-Bearbeitung" lautet das Motto des Seminars, r

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf, Verkauf, Außendienst Richtiger Umgang mit Kundenbeschwerden Abendseminar für Mitarbeiter aus Verkauf, Innendienst, Kundendienst und Serviceabteilungen. Programm: Im Seminar findet ein intensives Bewußtmachen und Erleben von Praxiserfahrunge

    [3349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Beschwerdemanagement Das Seminar richtet sich an die Bereiche Marketing, Kundenservice, Vertrieb/ Verkauf, Qualitätssicherung, Personal. Programm: Die zweitägige Konferenz unter Vorsitz von Dr. Joachim Scharioth (Infrat

    [4132 Zeichen] € 5,75