Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 051

    Report Mediaplanung I

    SOFTWARE

    CRM für Mediaplaner

    Verkannt als bloße Vertriebsunterstützung verschenkt Customer Relationship Management viel Potenzial. Denn die Datenanalyse optimiert auch Mediapläne. Wirtschaftlich klamme Zeiten zwingen Werbekunden, Ressourcen zu bündeln. Der deutsche CRM-Experte Pete

    [8135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite VIII

    Dialog DIMA 2002

    Mit CRM aufs Abstellgleis

    Customer Relationship Management kann schneller scheitern als es Softwareanbietern und Agenturen lieb ist. Grund sind komplexe Probleme, die die Einführung von CRM in Unternehmen begleiten und auf die viele Firmen nicht vorbereitet waren.

    HORIZONT: CRM war im vergangenen Jahr ein beherrschendes Thema der Dima. Die Euphorie ist vorbei, viele Projekte scheitern. Warum? Harald Henn: Unternehmen sind mit großer Euphorie in das Abenteuer CRM hineingestolpert. Von den Software-Herstellern sind

    [10910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 084

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kundenanalyse von A bis Z Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Strategische Unternehmensplanung, Produktmanagement, Kundenservice, Vertrieb. Programm: Wie sie eine effektive Kundenbeobachtung gestalten müssen, um kunden- und segmentspezifische M

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

    [8089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

    [8267 Zeichen] € 5,75