Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 056

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Crashkurs Controlling für Marketing und Vertrieb Für Führungskräfte in Marketing, Vertrieb und Kundenertragsmanagement. Programm: Hintergrund des Seminars sind die fehlende gemeinsame Sprache von Controlling und Marketing

    [5290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbewertung Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Controlling, Vertrieb, Kundenertragsmanagement, Kundenservice. Programm: Wie man "gleichzeitig Kundennähe und Profitabilität" erreich

    [3912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbefragung Das zweitägige Intensiv-Seminar wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung, Kundenservice, Vertrieb, Unternehmensplanung, Qualitätsmanagement. Programm: Unter Leitung von

    [2222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 048

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Einkaufsmanagement und seine Steuerungsmöglichkeiten Das Seminar richtet sich an die Bereiche Zentraleinkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft, Technischer Einkauf, Logistik, Controlling, Revision. Programm: Die Veransta

    [7381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Chancen auf dem New Media Markt Der zweitägige Kongreß untersucht in Vorträgen und Podiumsdiskussionen sowohl Chancen als auch Hindernisse der deutschen Multimedia-Industrie. Programm: Begrüßung und Einführung erfolgt d

    [4714 Zeichen] € 5,75