Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 049

Service Marketing

In Frankreich stagniert der Coupon-Markt

Beliebtes Absatzinstrument vor allem für Getränke, Wasch-/Putz- und Hygieneartikel - Protagonisten hoffen auf den Euro

Paris, 1. November. Deutschlands Nachbar Frankreich kann auf eine jahrzehntelange Couponing-Erfahrung zurückblicken. Allein rund 5,5 Milliarden Coupons landeten im vergangenen Jahr via Hauswurfsendungen, Aktionstage, Printmedien und Verkaufsverpackungen b

[7484 Zeichen] Tooltip
Coupons in Frankreich - Rasanter Anstieg seit zehn Jahren

Rücklaufquoten - Im Jahr 2000:

Führende Produktgruppen - Wo Coupons eingesetzt werden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 036

Journal Magazin

Kundenservice

Gratis-Transport für gehfaule Einkäufer

Während der Sommermonate testete ein französischer Supermarktbetreiber einen elektronischen Shuttle-Service vom öffentlichen Parkplatz zu seinem Markt. Mit dieser maßgeschneiderten Dienstleistung stellte er nicht nur seine Kunden, sondern auch die Stadtve

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Wein und Champangner ganz groß

Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

[8619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 034

Journal Magazin

Dienstleistung

Service-Boutique in der S-Bahn-Station

Als Antwort auf die anhaltend hohen Arbeitslosenzahlen entstehen in Frankreich überall neue Formen individueller Dienstleistungen. So hat Mitte Dezember die erste Pariser "Boutique des Services" im Bahnhof Saint-Denis eröffnet, die weit mehr als den Einka

[4353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 034

Journal Magazin

Leclerc

Medienrummel beim Euro-Auftakt

Die Verbundgruppe Centres Leclerc will ihre Kunden so rasch wie möglich vom Euro überzeugen. Mit Kreditkarte oder Scheck können sie ab sofort in sämtlichen Märkten in der neuen Währung bezahlen. Das Signal gab Michel- Edouard Leclerc vor laufenden Kameras

[5510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 022

Journal Vertriebskonzept

Service für Kunden mit Fax

Nahversorger erfolgreich - Auchan greift zu / Von Jürgen Briem

Mit ungewöhnlichen, individualisierten Service-Ideen und der Wiederbelebung alter "Tante-Emma"-Qualitäten versuchte Serge Lionnet in Levallois bei Paris, gemeinsam mit seinem Kompagnon Saber Ben-Tiba seinem "Nouveau Marché L" eine Zukunft zu verschaffen.

[10875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 030

JOURNAL MAGAZIN

Carrefour-Kundenkarte

Sparen beim Sprechen

Seit sechs Jahren ist Carrefour im Telefon-Geschäft aktiv. Jetzt kombiniert der französische SB-Warenhausbetreiber die beiden Tätigkeitsfelder und macht seine Kundenkarte durch ein neues Fernsprech-Angebot noch attraktiver. Alles, was dem Kunden einen d

[2919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 034

Journal Magazin

Kundenbindung

Gratisurlaub als Einkaufsbonus

Eineinhalb Millionen Besitzer der Kundenkarte Cofinoga sammeln seit drei Jahren fleißig ihre "Points Ciel". Die originelle Gratifikationsidee mit Flug- , Reise- und kulturellen Angeboten findet in Frankreich immer mehr Freunde. Angeschlossen sind derzeit

[4883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 038

Journal Convenience

Umsatz durch Lieferservice

Initiative kleiner Händler im Pariser Vorort Nanterre / Von Jürgen Briem

Mit einem gemeinsamen Lieferservice haben rund 70 kleine Läden und Dienstleister eines Pariser Vororts innerhalb eines Jahres ihre Umsätze um zehn bis 20 Prozent erhöht. Als nächstes plant die lokale Händler-Vereinigung Bestell-und Abhol-Stationen in den

[10487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Eine Frage der Information

Leclerc läßt seine Kunden mit dem Euro üben/ Von Jürgen Briem

Allmählich erkennt der französische Handel, daß mit dem Euro einiges auf ihn zukommt. Vor allem die voraussichtlichen Kosten der Umstellung sorgen augenblicklich für Diskussionsstoff. Arbeitsgruppen befassen sich mit den Auswirkungen auf EDV und Kassensys

[8331 Zeichen] € 5,75

 
weiter