Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 077

    Länder Report Hessen

    Individuelle Ansprache als Mittel

    Procter & Gamble setzt auf Coupon-Direktmail "For me" - Diesmal 2,5 Mio. Haushalte kontaktiert

    Schwalbach am Taunus, 13. Mai. Die Procter & Gamble GmbH betreibt das Thema Kundenbindung mit Rabattgutscheinen professionell und erfolgreich, wie die erneute Auflage des Procter-Verbrauchermagazins "For me" vermuten lässt. Ende Februar dieses Jahres gab

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 063

    Service Young Business Factory

    Category Management und CRM sind nicht mehr zu trennen

    Management-Nachwuchs nimmt beim "YBF"-Seminar CM-Projekte kritisch unter die Lupe - Praktiker beschreiben den aktuellen Entwicklungsstand

    Mettmann, 1. Oktober. Vor elf Jahren fiel in der LZ erstmals der Begriff "Category Management". Fast ein Jahrzehnt ging ins Land, bis Handel und Hersteller erste umfangreiche Gemeinschaftsprojekte umgesetzt haben. Praxisbeispiele stellten engagierte Mache

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 044

    Journal Kundenmarketing

    Tesco kennt seine Kunden

    Seine Kunden verstehen lernen, will jedes Handelsunternehmen. War das dem früheren Kaufmann noch persönlich möglich, so muss das heute durch Technologie ersetzt werden. Das probate Hilfsmittel: die Kundenkarte. Vorbildlicher Anwender: der britische Händler Tesco. Von Bernd Biehl

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 058

    Service Schwerpunkt ECR

    Kleine Kunden-Segmente im Visier

    Procter sieht Zukunft für gemeinsame CRM-Aktionen mit dem Handel-Erfolg mit dm und Payback

    Frankfurt, 28. August. "CRM wird ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Zukunft", sind sich die Procter-Manager Berthold Figgen und Jürgen Kohnen einig. Zusammen mit dm und dessen Kundendaten haben sie bereits ein Stückchen dieser Zukunft des "Collaborative C

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 044

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde wird neu entdeckt

    Beim dem strategischen Wunderbegriff ECR steht das "C" für Consumer in der Mitte. In der Praxis befassten sich Händler und Hersteller aber mehr mit der Effizienz von Prozessen als mit den Wünschen und dem Verhalten der Kunden. Das soll jetzt endlich anders werden. Von Bernd Biehl

    [13626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75