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    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Chipcards / Smartcards '98 Die Veranstaltung richtet sich u.a. an Leiter von Karten- und Zahlungssystemen, Marketing und EDV. Programm: Im Focus des diesjährigen Kongresses, unter Vorsitz von Frank Braatz (Zeitschrift Source, B+B Redak

    [4449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Beschwerdemanagement Das Seminar richtet sich an die Bereiche Marketing, Kundenservice, Vertrieb/ Verkauf, Qualitätssicherung, Personal. Programm: Die zweitägige Konferenz unter Vorsitz von Dr. Joachim Scharioth (Infrat

    [4132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 100

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing-Kommunikation und Markenwert Markenwert und Markenpflege sind Begriffe, die das Marketing seit einigen Jahren stark beschäftigen. Ökonomische Relevanz und Brisanz des Themas sind Gegenstand der Veranstaltung. Pr

    [2411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Aktives Beschwerdemanagement Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kundenservice, Vertrieb/Verkauf, Qualitätssicherung und Personal sind bei dieser Konferenz angesprochen. Programm: Die fachliche Leitung der Veranstaltung obliegt

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kernthema: Kundenpflege Die Zielgruppe dieser Fachtagung sind Unternehmer, Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundendienst, Service, Marketing und Vertrieb von Produktions-, Handels- und Dienstleistungs-

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Aspekte der Kundenbindung

    AIC-Seminar "Customer Loyalty" in Frankfurt

    ra. Frankfurt, 23. Februar. Kosten, Nutzen und Gestaltungsalternativen für Kartenprogramme im Handel waren Thema des zweitägigen Seminars "Customer Loyalty", das die AIC Konferenzen GmbH, München, vergangene Woche in Frankfurt veranstaltete. Rund 30 Tei

    [1758 Zeichen] € 5,75