Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 051

    Report Mediaplanung I

    SOFTWARE

    CRM für Mediaplaner

    Verkannt als bloße Vertriebsunterstützung verschenkt Customer Relationship Management viel Potenzial. Denn die Datenanalyse optimiert auch Mediapläne. Wirtschaftlich klamme Zeiten zwingen Werbekunden, Ressourcen zu bündeln. Der deutsche CRM-Experte Pete

    [8135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 063

    Service Marketing

    "Crossmediale Kundenkommunikation bringt Umsatz"

    Lebensmittel Zeitung: Als Instrument zur Verkaufsförderung sind Kundenmagazine bei vielen Marketingentscheidern in Handel und Industrie noch nicht gelistet. Lassen die Unternehmen dadurch Potenziale ungenutzt? Manfred Hasenbeck: Eindeutig ja. In unserer

    [5580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 078

    Media Kundenmedien

    CRM spart Geld

    CP-Anbieter wollen die Kundenkommunikation besser mit dem Adressmanagement verbinden, um messbare Resultate zu liefern.

    Noch immer definieren sich die meisten Unternehmenspublikationen über Imageziele. Und die setzen sie oftmals in Hochglanzblättern um. «Schönheit allein zählt aber nicht», zürnt Manfred Hasenbeck. Damit die Leistungsbeiträge von Kundenmagazinen messbar wer

    [9250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgsfaktor "Integrierte Kommunikation" Für Führungskräfte der Bereiche Kommunikation, Public Relations, Investor Relations und Neue Medien. Programm: Das Ziel der Konferenz ist es, zentrale Kernfragen - "Wie müssen die verfügbaren Kommunikationskan

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Customer Relationship Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kundenmanagement, Direktmarketing, Werbung, Unternehmensplanung sowie Vertrieb und Verkauf. Programm: Ziel des Seminars, das von Dr. Stephan Schusser und Dr. Alexander Decker

    [4136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Firmenfernsehen Angesprochen werden Leiter der Bereiche Personal, Marketing/Vertrieb, Aus-und Weiterbildung, Medien, Unternehmenskommunikation. Programm: Unter dem Motto: "Das neue Dialog-Medium für die interne und extern

    [7392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75