Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 064

    Service Branchen-Forum

    Viele Händler kennen ihre Kunden nicht wirklich

    Young Business Factory der LZ wirft kritischen Blick auf CRM-Konzepte - Potenziale werden hier zu Lande häufig nicht ausgeschöpft

    Mettmann, 22. Februar. CRM, One-to-One-, Permission-, Multi-Channel-Marketing - die Liste der Begriffe, die das Kundenbeziehungsmanagement beschreiben, ist lang, die Verwirrung entsprechend groß. Anlässlich ihrer mittlerweile 16. Veranstaltung im Rahmen d

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 003

    Seite 3

    YBF diskutiert Kundenbindung

    Frankfurt, 11. Januar. Customer Relationship Management (CRM) heißt die Zauberformel, die im Verdrängungswettbewerb für langfristige und effektive Kundenbeziehungen sorgen soll. Künftig gilt es, die Kunden kennen zu lernen, ihr Einkaufsverhalten zu analys

    [978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kundenbindung durch Kundenclubs

    bc. Frankfurt, 20. April. Die optimale Gestaltung der Kundenbeziehungen wird für die Unternehmen zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. "Sie ist eine zwingende Notwendigkeit, denn in allen Branchen werden Kunden sehr teuer akquiriert", urteilt Dr. Stefan

    [986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Service LZ-Schwerpunkt Kundenclubs

    Reisen, Rabatte und Seminare für Punktesammler

    Karstadt und Real wollen Kundenbindung durch Kundenclubs fördern - Serviceleistungen ergänzen das Angebot

    bc. Frankfurt, 20. April. Rabatte und Reisen: Unternehmen, die einen Kundenclub etablieren, müssen den Mitgliedern auch etwas bieten. Ein Club eröffnet die Chance, die Kunden stärker an ein Unternehmen zu binden. Karstadt erprobt dieses Konzept bereits se

    [4121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

    Service Verkaufstechnik

    Stammkunden lieben Bonussysteme

    Anthros Datentechnik-Forum: Coop und Kriegbaum stellen attraktive Kartenkonzepte vor

    We. Hamburg, 19. September. Kundenkarten-Systeme und die Zukunft des bargeldlosen Zahlens standen im Mittelpunkt einer Veranstaltung, zu der die Anthros Datentechnik Michaels KG, Hamburg, Entscheider - vor allem aus dem Handel - in der vergangenen Woche n

    [7872 Zeichen] € 5,75