Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 040

    Handel/Seite für den Verkauf

    RUND UM DIE KABINE

    Schauen Sie doch mal rein!

    Kabinen sind für Verkäuferinnen und Verkäufer ein unsicheres Terrain: Einerseits weiß man nie so recht, was da gerade abläuft (Sicherungen knacken zum Beispiel oder Ware austauschen). Andererseits weiß man nicht so recht, wann man reindarf und wann

    [6190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 031

    Seite für den Verkauf

    Kundenbindung per Telefon fördern

    Ruf' doch mal an!

    Anders als die Schlecker-Märkte haben die meisten Modehäuser und Boutiquen natürlich Telefone. Doch werden die meisten davon eher zum Geldausgeben genutzt und noch viel zu selten zum Geldverdienen. Daran können Sie etwas ändern! Wenn - wie in diesem Jah

    [5660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 045

    Seite für den Verkauf

    Körpersprache im Verkauf: Signale erkennen

    Es lohnt sich, genauer hinzusehen

    Mit den Kunden zu sprechen gehört zu Ihren Hauptaufgaben. Mit dem Sprechen allein aber ist es nicht getan. Die Kunden sagen Ihnen eine Menge ohne Worte. Und Sie umgekehrt genauso. Es lohnt sich also, genauer hinzusehen und die Signale zu nutzen. Damit w

    [5443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 042

    Seite für den Verkauf

    Umgang mit Kunden: Konflikte vermeiden

    Wenn Kunden in Begleitung kommen ...

    Ein großer Teil Ihrer Kunden kommt nicht allein, sondern in Begleitung: mit LAP (Lebensabschnittspartner), mit Freund/in oder mit Kind. Das heißt für Sie: gemischtes Doppel spielen. Mit erhöhtem Risiko. Wie meistern Sie solche Situationen? Warum kommen

    [5583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 028

    Seite für den Verkauf

    Verkaufsalltag: Umgang mit schwierigen Kunden

    Fünf Typen - gar nicht so schwierig!

    Müssen Verkäufer ihre Kunden lieben? Bestimmt nicht! Müssen sie sich alles gefallen lassen? Auch nicht! Sollten Verkäufer ihre Kunden mit ihren Eigenheiten akzeptieren? Das schon eher! Aber wie soll das gehen, wenn diese Eigenschaften so schwierig erschei

    [4152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 049

    Seite für den Verkauf

    Verkaufsstil: Umgang mit Kunden optimieren

    Aus eigener Erfahrung lernt man am meisten

    Vieles läuft beim Verkaufen so, wie man es eben mal vor einigen Jahren gelernt hat. Das ist eingefahren, ist in Fleisch und Blut übergegangen und wird kaum noch in Frage gestellt. Warum eigentlich? Denn wenn man selbst einkaufen geht, merkt man doch oft,

    [4187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 012

    Handel

    Warenausfall und -lieferung im Handel: Richtige Ausreißer sind im TW- Testclub die Ausnahme

    "A bißl Schwund ist immer"

    kh Frankfurt - Risse, Löcher, Flecken, Knoten, Fehlfarben und beulende Säume - nichts ist im Einzelhandel so lästig und unbefriedigend, wie Reklamationen zu bearbeiten. Aber in dieser Saison hält sich der Ärger in Grenzen. "Eine Spur zu schlampig", meld

    [3430 Zeichen] € 5,75