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    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 051

    Report Mediaplanung I

    SOFTWARE

    CRM für Mediaplaner

    Verkannt als bloße Vertriebsunterstützung verschenkt Customer Relationship Management viel Potenzial. Denn die Datenanalyse optimiert auch Mediapläne. Wirtschaftlich klamme Zeiten zwingen Werbekunden, Ressourcen zu bündeln. Der deutsche CRM-Experte Pete

    [8135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 058

    Neue Bücher

    Vertriebswissen par excellence

    Vertriebsexperte Peter Winkelmann über die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)

    Der Verfasser, Prof. Dr. Peter Winkelmann, ist Hochschullehrer für Marketing und Vertrieb an der FH Landshut und verfügt über langjährige Managementpraxis im industriellen Vertrieb. Er ist Autor mehrerer, erfolgreicher Veröffentlichungen. Die 1. Auflage d

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 044

    Service CRM

    "Der Mittelstand muss jetzt handeln"

    Lebensmittel Zeitung: Neukundengewinnung ist teurer als Kundenbindung - darin herrscht bei Fachleuten Konsens. Nur in der Methode, wie man Kundenbindung erreicht, herrscht Uneinigkeit - bei Beratern und Unternehmen. Warum gibt es gerade beim Mittelstand g

    [6585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 078

    Media Kundenmedien

    CRM spart Geld

    CP-Anbieter wollen die Kundenkommunikation besser mit dem Adressmanagement verbinden, um messbare Resultate zu liefern.

    Noch immer definieren sich die meisten Unternehmenspublikationen über Imageziele. Und die setzen sie oftmals in Hochglanzblättern um. «Schönheit allein zählt aber nicht», zürnt Manfred Hasenbeck. Damit die Leistungsbeiträge von Kundenmagazinen messbar wer

    [9250 Zeichen] € 5,75