Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 065

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Customer Relationship Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung, IT. Programm Unter dem Motto "Kundenbeziehungen gewinnbringend und nachhaltig aufbauen und pflegen" informiert der CRM-Experte Prof. Reinhold Rapp über Strategi

    [4721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

    [5965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 084

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marken-Fachkongress Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb. Programm: "Die Marke - Branding zwischen Image und Mythos" lautet das Motto des Kongresses, der unter der Schirmherrschaft von Erwin Teufel, dem ba

    [2813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

    [5757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Customer Relationship Management Für Marketing und Verkaufsleiter, Key Account Manager und Führungskräfte der Bereiche Strategie, Organisation und Informationstechnologie. Programm: Der Kerngedanke von CRM (Customer Relationship Management) ist die St

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Relationship-Marketing zielt auf hochwertige Kunden

    Kongressmesse für Dialogmarketer DIMA präsentiert in Düsseldorf "One-to-One-Solutions"

    kon. Frankfurt, 24. August. Die DIMA, Europas größter Branchentreff für Dialogmarketer, findet in diesem Jahr schon vom 3. bis 5. September und erstmalig in Düsseldorf statt. Präsentiert werden bei der "Premierenveranstaltung" neue Lösungen für erfolgreic

    [3873 Zeichen] € 5,75