Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Customer Relationship Management E-CRM und M-CRM Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Customer Relationship Management, Kundenservice, E-Business, EDV, Vertrieb und Verkauf. Programm: Die Key-Trends und neuesten Entwicklungen im Customer Relat

    [5309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 068

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Stores 2001 4. Internationaler Kongress für Store Desing, Instore-Communication und neue POS-Konzepte. Programm: "Läden von morgen - Die Erfolgskonzepte weltweit!" lautet das Motto des Kongresses mit den Vorsitzenden Dr. Erhard Bost (B+P Management Fo

    [3155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Aufbau eines professionellen Kundenclubs Für Teilnehmer, die einen Kundenclub in ihrem Unternehmen einführen möchten. Programm: Im zweitägigen Seminar mit Workshop soll ein umfassender Überblick über die Möglichkeiten und kritischen Erfolgsfaktoren de

    [1046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kundenbindung durch Kundenclubs

    bc. Frankfurt, 20. April. Die optimale Gestaltung der Kundenbeziehungen wird für die Unternehmen zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. "Sie ist eine zwingende Notwendigkeit, denn in allen Branchen werden Kunden sehr teuer akquiriert", urteilt Dr. Stefan

    [986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Service LZ-Schwerpunkt Kundenclubs

    Lesen von E-Mails bringt Punkte

    Kundenbindung: Bonus.net mit neuen Angeboten

    bc. Frankfurt, 20. April. Kundenbindung und Kundengewinnung durch das Sammeln von Bonuspunkten im Internet. Mit diesem Konzept ging der Kölner Online Dienstleister Bonus.net im Oktober 1999 an den Markt. Jetzt wurde das Angebot auf E-Mails und Banner ausg

    [2370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Service LZ-Schwerpunkt Kundenclubs

    "Man muss sich den passenden Club leisten können"

    Dr. Stefan Holz, Geschäftsführer von bonus.net, zum Thema Kundenbindung

    bc. Frankfurt, 20. April. Kundenclubs werden mittlerweile von vielen Unternehmen als Marketinginstrument eingesetzt. Zu den Erfolgsfaktoren und den möglichen Fehlern ein Interview mit Dr. Stefan Holz, Geschäftsführer von Bonus.net. Lebensmittel Zeitung:

    [4522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Cards & Clubs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Sales Promotion und Werbung. Programm: Die Konferenz, unter Vorsitz von Dr. Stefan Holz (bonus.net GmbH, Köln) und Christian Gummig (mme Corporate Communication GmbH, Ha

    [1452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 048

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Bonus für Surfer

    Metro-Tochter will breites Anbieter-Netz

    In wenigen Tagen können sich Internet-Shopper ihre Einkäufe durch virtuelle Rabattmarken der Metro-Tochter Bonus.net vergolden lassen. Bonus.net will dafür ein breites Netz von großen Internet-Shops und Web-Dienstleistern knüpfen, startet aber zunächst mi

    [2160 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 096

    Business Handel

    Metro verhilft Rabattmarke zum Comeback

    Die neue Metro-Tochter Bonus.net GmbH & Co. KG, Köln, wird ab Ende des Monats virtuelle Rabattmarken im Internet anbieten. Die hundertprozentige Tochter will nach Angaben von Geschäftsführer Dr. Stefan Holz "ein Netzwerk starker Anbieter" im Web zusammens

    [675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Frankfurter Trendtage Zielgruppe: Führungskräfte der Bereiche Marketing, Strategische Planung, Marktforschung, Einkauf, Vertrieb, Sortimentsentwickler aus Industrie, Dienstleistung, Handel und den Medien. Programm: Auf de

    [5794 Zeichen] € 5,75