Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 28,30,31

Journal

Alles App

Immer mehr Händler nutzen eigene Apps, um die Kunden zu umwerben. Doch der Platz auf den Smartphones ist begrenzt. Wer es schafft, aus gesammelten Daten relevante Angebote zu schneidern, ist klar im Vorteil. Birgitt Loderhose

[12369 Zeichen] Tooltip
Beziehungspflege per App oder Karte
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 39

BTE-Mitteilungen

Loyalty-Programme im Modehandel

Kundenbindungsprogramme haben im Modehandel Hochkonjunktur. Die einzelnen Loyalty-Programme sind dabei höchst unterschiedlich und auf die unternehmens-individuellen Anforderungen abgestimmt. Einen Überblick über die interessantesten und wichtigste

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 38

BTE-Mitteilungen

Boom bei Loyalty-Programmen im Modehandel

Neuer Titel in der Fachreihe „BTE-Praxiswissen“ erschienen

Kundenbindungsprogramme wurden oft als Auslaufmodell bezeichnet, doch die Realität sieht vor allem im Modehandel in Deutschland völlig anders aus: Kundenbindungsprogramme haben Hochkonjunktur! Händler bringen laufend neue Initiativen an den Markt und

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 50

Marketing

„Treueprogramme sind ein Wachstumsmarkt“

Herr Schneider, Sie haben den Markt der Loyalty-Programme untersucht. Sind Kundenbindungssysteme im Handel ein Wachstumssegment? Ja unbedingt. Schon die Anzahl der von uns untersuchten Treueprogramme spricht für weiteren Zulauf. Diese Einschätzung

[4274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Ass auf der Hand

Die Auswertung von Kundendaten ermöglicht Umsatz relevante Rückschlüsse für den Einkauf, das Marketing und die strategische Ausrichtung. Trotzdem wird dieses Instrument von vielen Mittelständlern noch zu wenig genutzt.

[13798 Zeichen] Tooltip
DAS SYSTEM KUNDENKARTE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 51

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Neue Ansätze: Der Autor Kai Platschke nimmt in seinem Buch „Beyond Digital“ den interessierten Leser mit auf eine Reise durch die digitalen Entwicklungen im Marketing. Losgelöst von Online- oder Offline-Channels liefert er ein erprobtes Modell zum Au

[4163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 37

BTE-Mitteilungen

Neu: Kundenbindungsprogramme im deutschen Modehandel

Angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen hat sich das Customer-RelationshipManagement (CRM) zur zentralen unternehmerischen Aufgabe entwickelt. Im Mittelpunkt stehen dabei Kundenbindungsprogramme, die immer weiter ausgebaut und optimiert werden. Ba

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 032

Marketing

Treue Kunden mit Payback&Co.

Anforderungen und Erwartungen an Kartenprogramme steigen

Köln. Auch im Social-Media-Zeitalter bleiben Kundenkarten im Einzelhandel ein beliebtes Mittel, Verbraucher zu binden. Gleichzeitig steigen die Erwartungen, die Verbraucher an Loyality-Programme richten. Der Unternehmensberater Stefan Schneider gibt in d

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 032

Marketing

"Das Interesse ist ungebrochen groß"

Herr Schneider, sind kartengestützte Kundenbindungsprogramme im Einzelhandel, wie sie gerade Schlecker einzuführen versucht, nicht ein alter Hut? Ganz und gar nicht. Es gibt ein nach wie vor ungebrochen großes Interesse an Kundenbindungsprogrammen im Ei

[10417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

Service

Profil zeigen, Profit steigern

11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

[1289 Zeichen] € 5,75

 
weiter