Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 044

    Marketing

    Happy Digits steht auf der Kippe

    Nach der Telekom kündigt auch Karstadt den Partnervertrag - Betreibergesellschaft CAP mit neuer Geschäftsführung

    Frankfurt. Nach dem Ausstieg der Telekom im Januar und dem aktuellen Führungswechsel beim Systembetreiber CAP steht das Bonusprogramm Happy Digits offenbar vor dem Ende. Die Konkurrenten Payback und die Deutschland-Card könnten den Multipartnermarkt bald

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

    Service

    Weniger Bonuspunkte

    Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

    Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

    [2804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 034

    Business Handel

    Zuviel Plastik auf dem Markt

    Emotionale Ansprache kommt bei den Konsumenten gut an. An Kundenkarten schätzen sie vor allem Prämien und Gewinnspiele. Doch nicht jeder, der eine Karte im Geldbeutel hat, nutzt sie auch.

    Frau Schiller legt Wert auf guten Service. Sie schätzt eine fachliche Beratung beim Einkaufen. Vor allem in Modefragen will sie immer auf dem neuesten Stand sein. Deshalb geht die 37-Jährige mehrmals pro Monat shoppen. Ein Oberteil, sagt sie, ist immer dr

    [8017 Zeichen] Tooltip
    Plastik macht treu - Das Einkaufsverhalten von Kartenbesitzern - Angaben in Prozent

    Frauen mögen Karten - Besitz von Kundenkarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 029

    IT und Logistik

    Neue Erkenntnisse

    Happy-Digits-Karten erhellen Kunden-Verhalten

    Köln, 23. September. Mit 21 Millionen ausgegebenen Happy-Digits-Karten und zunehmend segmentspezifischen Marketing-Aktionen seiner Partner sieht sich der Bonusprogramm-Betreiber CAP gut aufgestellt. Die über die Kundenkarten gewonnen Informationen werden

    [4928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 020

    News

    Karstadt-Hertie-Kundenkarte mit Rabatt

    Mehr Karten, mehr marketingrelevante Informationen

    Der Karstadt-Konzern pusht sein Kundenkarten-Programm. Jetzt bekommen die Karteninhaber bei Jahresumsätzen von mehr als 500 DM einen Rabatt von drei Prozent. Die 450000 Besitzer der alten "Klub-Karte" der Karstadt- und Hertie- Warenhäuser erhalten in dies

    [1781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

    Kundenkreditkarten sind im Kommen

    Markt in Deutschland wächst - Verbreitung im Handel nimmt zu / Von Michael Siemer

    Düsseldorf, 29. Januar. In den USA sind Kundenkreditkarten eine "alte" Sache: Amerikanische Einzelhändler wissen seit vielen Jahren, daß Kunden für ihre Treue belohnt werden wollen. Auch in Deutschland gibt es inzwischen verschiedene Kartensysteme. Heraus

    [6338 Zeichen] € 5,75