Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 045

    Service Marketing

    Datensammeln alleine reicht nicht

    Viele Kundenkarten-Programme verfehlen ihr Ziel - Analysemöglichkeiten bleiben ungenutzt

    Hamburg, 23. Mai. Umfangreiche, softwaregestützte CRM-Systeme wurden in den vergangenen Jahren aufgebaut, Millionen Euro in Kundenbindungssysteme investiert. Aber die erhofften schnellen Zuwächse blieben häufig aus. Selbst ein Zuwachs des Kundenstammes wa

    [6144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 038

    Recht

    Entwurf gefährdet Kundenkarten

    Bonuspläne beunruhigen den Handel - Happy Digits außen vor

    Frankfurt, 28. Februar. Von der geplanten Reform des Finanzmarktförderungsgesetzes könnten außer den regionalen Citycard-Programmen auch die großen bundesweiten Kartenbonusprogramme wie Payback, Happy Digits oder Edecard betroffen sein. Handelsunternehm

    [2563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 065

    Service Marketing

    Direkter Dialog schafft treue Konsumenten

    Kopplung von Internet und Kundenkartenprogrammen erhöht den Umsatz / Von Torsten Philippi

    Quickborn, 6. April. Laut Data Monitor gibt es derzeit über 33 Millionen Kundenkarten auf dem deutschen Markt - und täglich kommen neue hinzu. Mehr denn je, gilt es deshalb, die Differenzierungsmerkmale heraus zuarbeiten. Das digitale Zeitalter erfordert

    [3858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    Cards Direct baut den Service aus

    kon. Frankfurt, 18. Februar. Die Cards Direkt ServiceCenter GmbH, Quickborn, reagiert auf die stetig wachsende Nachfrage speziell des Mittelstandes nach Kundenbindungs- und Kundenkartensystemen mit einer strategischen Neupositionierung. Der bisherige Schw

    [760 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 088

    Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

    Im zweiten Jahr wird vieles anders

    Kundenkarten sollten mehr als nur Rabattversprechen geben / Von Torsten Philippi

    Hamburg, 29. Januar. Im zweiten Jahr nach Einführung einer Kundenkarte besteht für das Unternehmen die Gefahr, die hohe Erwartungshaltung der Kunden permanent rechtfertigen zu müssen. Das System muß immer wieder auf neue Wettbewerbssituationen und Kundena

    [6170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

    Service Verkaufstechnik

    Stammkunden lieben Bonussysteme

    Anthros Datentechnik-Forum: Coop und Kriegbaum stellen attraktive Kartenkonzepte vor

    We. Hamburg, 19. September. Kundenkarten-Systeme und die Zukunft des bargeldlosen Zahlens standen im Mittelpunkt einer Veranstaltung, zu der die Anthros Datentechnik Michaels KG, Hamburg, Entscheider - vor allem aus dem Handel - in der vergangenen Woche n

    [7872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Ideen aus der Schublade

    Kartenkonzepte auf dem Seminar "Cards & Clubs"

    LZ. Frankfurt, 8. Juni. Experten aus Marketing und Vertrieb zeigten auf der Fachkonferenz "Cards & Clubs", die von Management Circle Mitte Mai in Bad Homburg organisiert wurde, welche Alternativen sich mit dem Einsatz von Kundenkarten anbieten. Auch Konze

    [5399 Zeichen] € 5,75