Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 057

    Service Schwerpunkt CRM

    Fest in der Hand der Spezialisten

    Im Konsumgütermarkt bringt Branchenkompetenz den CRM-Softwareanbietern wie ihren Kunden klare Vorteile

    Karlsruhe, 3. November. Der Kampf um die Kunden beherrscht seit Jahren nicht nur den Konsumgütermarkt und den Handel, sondern auch die Softwarebranche, die sich dem Customer Relationship Management (CRM) verschrieben hat. Nun dürfen zumindest die führend

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 052

    Service Schwerpunkt CRM

    Spezialisten für die Food-Branche bleiben rar

    CRM-Softwareanbieter: CAS GmbH ist Marktführer - SAP etabliert sich - Microsoft mit eigener Lösung für den Mittelstand

    Frankfurt, 3. Juni. Die Stimmung im deutschen CRM-Markt erreichte branchenübergreifend im vergangenen Jahr ihren bisherigen Tiefpunkt. Und auch im siebten Jahr des Customer Relationship Management will keine rechte Euphorie aufkommen. Firmenchefs hören

    [6917 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Anbieter von CRM-Systemen für den Mittelstand
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 073

    Service Schwerpunkt CRM

    Der Konsument rückt jetzt in den Fokus

    Customer Relationship Management geht in die nächste Runde

    Karlsruhe, 18. September. Customer Relationship Management (CRM) gehört im Sinne des effizienzsteigernden Miteinanders von Handel und Industrie entlang der Wertschöpfungskette schon lange zum guten Ton. Doch mittlerweile rückt der Dritte im Bunde, der End

    [6522 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten CRM-Anbieter für die Konsumgüterbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt Cebit

    Den Kunden mit Software-Werkzeug auf den Fersen

    Die Konsumgüterwirtschaft verlangt nach spezifischen Lösungen für das Customer Relationship Management - Weltmarktplayer und Spezialisten in Konkurrenz

    Frankfurt, 7. März. Im CRM-Markt für die Konsumgüterwirtschaft bleiben die Spezialisten unter sich. Auch wenn das CRM-Softwareangebot im deutschsprachigen Raum weit über 100 professionelle Standardlösungen für das Kundenbeziehungsmanagement umfasst, für d

    [10735 Zeichen] Tooltip
    Kooperatives CRM

    CRM-Fokus: Promotion Management
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

    Service Marketing

    Gipfeltreffen der CRM-Branche

    Frankfurt, 13. Juni. Der Countdown läuft: Am 20. und 21. Juni findet in Wiesbaden die Salestech statt. Der Branchen-Event 2001 der Customer Relationship Management-Anbieter wird umrahmt von einem parallel zur Messe organisierten Kongress. Er steht in dies

    [1767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Neue Kunden gewinnen Fachseminar für Vertriebs-, Marketing-, Verkaufsleiter, Key Account Manager. Programm: Ziel des Seminars ist es, Strategien zu vermitteln, um erfolgreich neue Kunden zu gewinnen. Es will Ideen und Anr

    [5069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75