Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 13

Industrie

Mars ernennt neuen Food-Chef

Der Mars-Konzern besetzt in Deutschland die Führung seiner Nahrungsmittelsparte mit Marken wie Uncle Ben’s und Miracoli neu. Der bisherige Vertriebschef von Mars Food, Lars Sonnenberg, folgt auf Hans Bakker und verantwortet künftig das strategische u

[1874 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 26,27,28,29

Technik

MULTICHANNEL-ENTWICKLUNG

Blick über Grenzen

Die digitale Welt folgt anderen Gesetzen, gerade bei Lebensmitteln. Für Ware, die im Netz bestellt und im Markt gekauft wird, hat der saarländische Händler Globus eine eigene Logistik aufgebaut. Johannes Scupin, Sprecher der Geschäftsführung, gewährt einen Einblick in die Onlinestrategie.

[9168 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 16,17,18,19

Branche

Der Postmann

Kompliment für Zusteller

Der Onlineboom hilft der Posttochter DHL. Daher wird viel investiert – in Personal und neue Vertriebsformen. Ole Nordhoff, Leiter der Geschäftskundensparte, wagt einen Blick in die Zukunft.

Herr Nordhoff, der Poststreik hat Ihrer Konkurrenz in die Karten gespielt. Wie holen Sie verlorene Kunden zurück? Dafür gibt es nur einen Weg: Wir müssen durch Qualität überzeugen, auch wenn diese punktuell durch den Streik beeinträchtigt war. Mi

[10884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 016

Industrie

Nestlé Deutschland in der Offensive

Konzernweiter Vorreiter bei Qualitätsinitiative – Erstmals TV-Dachmarkenkampagne

Frankfurt. Die deutsche Nestlé-Tochter wagt sich mit einer Qualitäts- und Transparenz-Initiative weit vor. Um dies zu untermauern, lässt sich der Konzern sogar von unabhängigen Organisationen in die Karten schauen. Für 5 Mio. Euro startet ab Mai die erste Dachmarkenkampagne des Nahrungsriesen.

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 16

Industrie

Nestlé Deutschland in der Offensive

Konzernweiter Vorreiter bei Qualitätsinitiative – Erstmals TV-Dachmarkenkampagne

Frankfurt. Die deutsche Nestlé-Tochter wagt sich mit einer Qualitäts- und Transparenz-Initiative weit vor. Um dies zu untermauern, lässt sich der Konzern sogar von unabhängigen Organisationen in die Karten schauen. Für 5 Mio. Euro startet ab Mai die erste Dachmarkenkampagne des Nahrungsriesen.

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 018

Industrie

Konzerne wittern Chance in Mexiko

Vevey. Der Schweizer Nestlé-Konzern investiert binnen fünf Jahren 1 Mrd. US-Dollar in den Bau zweier Fabriken in Mexiko. Dies gab Konzernchef Paul Bulcke bekannt. Auch der US-Getränke- und Snackkonzern PepsiCo will in dem Land kräftig investieren. Wie es

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 18

Industrie

Konzerne wittern Chance in Mexiko

Vevey. Der Schweizer Nestlé-Konzern investiert binnen fünf Jahren 1 Mrd. US-Dollar in den Bau zweier Fabriken in Mexiko. Dies gab Konzernchef Paul Bulcke bekannt. Auch der US-Getränke- und Snackkonzern PepsiCo will in dem Land kräftig investieren. Wi

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 012

Industrie

Verarbeiter in der Sandwichposition

Rohstoffkosten und Konzentration in der Vorstufe setzen nicht nur der Ernährungsbranche zu

Frankfurt. Der mögliche Megadeal bei den Rohstoffriesen ADM und Cargill macht Kakaoverarbeiter nervös. Nicht nur hier stehen die Verarbeiter wenigen Rohstoffanbietern gegenüber. Milchpulver, Konzentrat und Verpackungen werden teurer.

[4109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 12

Industrie

Verarbeiter in der Sandwichposition

Rohstoffkosten und Konzentration in der Vorstufe setzen nicht nur der Ernährungsbranche zu

Frankfurt. Der mögliche Megadeal bei den Rohstoffriesen ADM und Cargill macht Kakaoverarbeiter nervös. Nicht nur hier stehen die Verarbeiter wenigen Rohstoffanbietern gegenüber. Milchpulver, Konzentrat und Verpackungen werden teurer.

[4109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 1

Seite 1

Nestlé spürt die Krise in Europa

Arbeitslosigkeit lässt Konsum sinken – Hohe Investitionen

Salzburg. Die Krise in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. Die Gewinnmargen liegen weit hinter anderen Regionen. Dem begegnet der Konzern mit Milliarden-Investitionen und Effizienzprogrammen.

[1176 Zeichen] € 5,75

 
weiter