Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 047

Länder Report Berlin-Brandenburg

Kompetenzen werden konsequent erweitert

Von Dietmar Biermann

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 054

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Food von der Küste sehr facettenreich

Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern mit Gemeinschaftsstand auf der Internorga

Bentwisch, 01. März. Was liegt im Foodbereich im Trend und was gibt es Neues und Raffiniertes aus Mecklenburg-Vorpommern? Antworten auf diese und viele weiteren Fragen gibt nach Einschätzung von Jarste Weuffen, Geschäftsführerin des Agrarmarketing Meckle

[3005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 063

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Qualitätsprodukte sind eine feste Größe

Von Dietmar Biermann Für die Erschließung überregionaler Absatzmärkte und die erfolgreiche Etablierung von Produkten im Lebensmitteleinzelhandel bieten sich viele Wege an. "Aber für Qualität gibt es keine Alternative", fasst der Mecklenburger Bratfischsp

[4145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 064

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Kulinarisches Comeback für den Ostseeschnäpel

Landesmarketingkampagne motiviert die Nahrungsgüterbranche bei der Entwicklung von Alleinstellungsmerkmalen

Schwerin, 23. Februar. Ein Land zum Leben und Arbeiten, zum Erholen, zum Investieren und Forschen: Mecklenburg-Vorpommern hat einiges zu bieten. Die vielen Qualitäten von MV bekannter zu machen - angefangen von der zukunftsträchtigen Land- und Ernährungs

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Die Kauflust anregen

CMA-Erntedank-Aktion im Halleschen Einkaufspark

Halle, 17. November. "Mit Ingwer gewürzte Champignons habe ich noch nie gegessen. Schmeckt aber. Das mach ich zu Hause auch mal." Ulrike Knorr aus Halle genießt die Kostprobe nach dem Wochenendeinkauf im Globus Markt Halle. Ihre beiden kleinen Töchter Un

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

CMA-Aktion im Kaufhof

Köln, 17. November. Vom 4. bis 15. Oktober dieses Jahres präsentierten die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH und Galeria Gourmet im Kaufhof Hohe Straße in Köln "Bestes vom Bauern" Fleisch und Wurstwaren, Käse und Molke

[1561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 052

Länder Report Berlin-Brandenburg

Mit Spezialitäten lassen sich viele Nischen besetzen

Das Marketingpotenzial regionaler Produkte nutzen

Jeder zweite Bundesbürger im Westen Deutschlands lässt sich heute die Spreewaldgurke schmecken. Das ergab eine kürzlich veröffentlichte Emnid-Umfrage, in der 16 regionale Spezialitäten aus deutschen Landen zur Wahl standen. Dass die schmackhafte Spezialit

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Maritime Schönheitskur geht weiter

Rostocker Pilsener präsentiert sich auch mit neuem Web-Auftritt hanseatisch

Rostock, 4. März. In Handel und Gastronomie und auf Plakaten war das Rostocker Premium Pilsener anlässlich des 125jährigen Brauereijubiläums schon 2003 in neue Kleider geschlüpft. Mit einem neuen Namen, mit einem neuen Logo und mit einer komplett neuen Au

[1780 Zeichen] Tooltip
Regionale Verbundenheit beim Einkauf ausgewählter Lebensmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 061

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Handel kommt auf den Geschmack

Aktuelle CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" als Basis für erfolgreiche Verkaufsförderung

Bonn, 27. November. Statistisch gesehen hat jeder Bundesbürger seit ihrem Start bereits neunmal ein Motiv der aktuellen CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" gesehen. Damit ist bei ihnen die Botschaft präsent, dass deutsche Bauern mit einer Fülle an ver

[7796 Zeichen] Tooltip
Was bei den Kunden besonders gut ankommt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 062

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Besondere Lebensmittel gezielt fördern

Mit dem Spezialitäten-Preis trifft die CMA den Geschmack der Verbraucher

Bonn, 27. November. Spezialitäten haben ein enormes Potenzial. Das bestätigt eine aktuelle Studie der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft. Spezialitäten beleben nicht nur das Nahrungsmittelangebot, sie schaffen zudem neue Segmen

[3153 Zeichen] € 5,75

 
weiter