Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 033

IT und Logistik

DHL beschleunigt E-Food-Logistik

DHL Kurier liefert seit Montag Lebensmittel auch in Bonn und Nürnberg aus – Bereits zwölf Ballungszentren angeschlossen

Bonn. DHL rollt die Abendzustellung per Kurier sukzessive auf Ballungsgebiete aus. Das kommt zunächst dem hauseigenen Online-Supermarkt Allyouneed zugute. Aber auch andere Online-Lebensmittelhändler könnten von dem dichten E-Food-Logistiknetz profitieren.

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 33

IT und Logistik

DHL beschleunigt E-Food-Logistik

DHL Kurier liefert seit Montag Lebensmittel auch in Bonn und Nürnberg aus – Bereits zwölf Ballungszentren angeschlossen

Bonn. DHL rollt die Abendzustellung per Kurier sukzessive auf Ballungsgebiete aus. Das kommt zunächst dem hauseigenen Online-Supermarkt Allyouneed zugute. Aber auch andere Online-Lebensmittelhändler könnten von dem dichten E-Food-Logistiknetz profitieren.

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 053

IT und Logistik

LeShop beliefert Pendler

Schweizerische Bundesbahn rollt Abholstation Goodbox aus –Testphase erfolgreich – Migros-Tochter bleibt Kooperationspartner

Ecublens, Schweiz. Der Schweizer Internet-Supermarkt LeShop bietet seinen Kunden ab April einen flexibleren Service. In sechs Bahnhöfen können sie dann ihre online bestellten Lebensmittel aus einem Schließfach abholen.

[4477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 53

IT und Logistik

LeShop beliefert Pendler

Schweizerische Bundesbahn rollt Abholstation Goodbox aus –Testphase erfolgreich – Migros-Tochter bleibt Kooperationspartner

Ecublens, Schweiz. Der Schweizer Internet-Supermarkt LeShop bietet seinen Kunden ab April einen flexibleren Service. In sechs Bahnhöfen können sie dann ihre online bestellten Lebensmittel aus einem Schließfach abholen.

[4477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 030

IT und Logistik

Innovative Ideen für E-Food-Logistik

Coldboxes entwickelt temperierte Abholstation – Lieferkiste von Lockbox sichert die Ware direkt vor der Wohnungstür

Frankfurt. E-Food muss schnell beim Kunden sein. Das ist eine der größten Herausforderungen der Branche. Zwei neue Start-Ups wollen die Abhol- und Lieferlogistik verbessern. Beiden Ideen gemein ist: Lieferant und Kunde müssen nicht zur selben Zeit am selben Ort sein.

[4210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 30

IT und Logistik

Innovative Ideen für E-Food-Logistik

Coldboxes entwickelt temperierte Abholstation – Lieferkiste von Lockbox sichert die Ware direkt vor der Wohnungstür

Frankfurt. E-Food muss schnell beim Kunden sein. Das ist eine der größten Herausforderungen der Branche. Zwei neue Start-Ups wollen die Abhol- und Lieferlogistik verbessern. Beiden Ideen gemein ist: Lieferant und Kunde müssen nicht zur selben Zeit am selben Ort sein.

[4210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 16

Frischware

Coop lockert Normen

Auch angeschlagene Früchte im Angebot – Klasse II bei Migros

Basel/Zürich. In der Diskussion um Food Waste wird dem Handel Mitschuld durch Standards für die Optik von Obst und Gemüse vorgeworfen. Die Coop Schweiz fördert mit der Linie „Ünique“ nun den Absatz von normabweichenden Früchten.

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 016

Frischware

Coop lockert Normen

Auch angeschlagene Früchte im Angebot – Klasse II bei Migros

Basel/Zürich. In der Diskussion um Food Waste wird dem Handel Mitschuld durch Standards für die Optik von Obst und Gemüse vorgeworfen. Die Coop Schweiz fördert mit der Linie „Ünique“ nun den Absatz von normabweichenden Früchten.

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 60,61

Journal

Frische

Markenmacher

Gentechnikfrei, tierfreundlich, laktosefrei, fettarm und convenient – die Warengruppe Frische bedient sämtliche Trends der Lebensmittelbranche. Auf Transparenz setzt die Marke Böklunder: Verbraucher können via Smartphone Informationen über Herkunft,

[1085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 060 bis 061

Journal

Frische

Markenmacher

Gentechnikfrei, tierfreundlich, laktosefrei, fettarm und convenient – die Warengruppe Frische bedient sämtliche Trends der Lebensmittelbranche. Auf Transparenz setzt die Marke Böklunder: Verbraucher können via Smartphone Informationen über Herkunft, Halt

[1085 Zeichen] € 5,75

 
weiter