Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 30

Journal

Frisch aus Seattle

Mit stationären Abholmärkten greift Amazon den klassischen Lebensmittelhandel in seiner ureigenen Domäne an. Der Prototyp wird gerade in Seattle gebaut. Ein skalierbares System hat der Online-Riese aber noch nicht. Olaf Kolbrück und Birgitt Loderhose

Amazon macht in Brick and Mortar. Eine gemütlich anmutende Holzfassade und ein grasgrünes Wareneingangstor in den Farben von Amazon Fresh: Der erste eigene Lebensmittel-Abholmarkt des Onlinehändlers entsteht gerade in seiner Heimatstadt Seattle. Was

[5098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 052

Marketing

Bequemlichkeit ist ein Zukunftsmarkt

Hello Fresh, Food Panda, Delivery Hero, Bonativo, Eat First, Shopwings – wer die jüngsten Geldflüsse von Rocket Internet in Food-Lieferdienste & Co. beobachtet, könnte glauben, Oliver Samwer habe zu viele Kochshows gesehen. Doch es geht nicht nur um Esse

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 52

Marketing

Bequemlichkeit ist ein Zukunftsmarkt

Hello Fresh, Food Panda, Delivery Hero, Bonativo, Eat First, Shopwings – wer die jüngsten Geldflüsse von Rocket Internet in Food-Lieferdienste & Co. beobachtet, könnte glauben, Oliver Samwer habe zu viele Kochshows gesehen. Doch es geht nicht nur um

[2367 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 035

E-Commerce News

Kolbrücks Cookie

Essen auf Rädern

Meine Mutter war ihrer Zeit weit voraus. Sie konnte nicht kochen. Können ja heute immer mehr Menschen nicht. Zur Freude der Tiefkühlindustrie, der Gastro-Szene und der Fast-Food-Kultur. Auch zur Freude der digitalen Entrepeneure. Schon seit einigen Ja

[1419 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 35

E-Commerce News

Kolbrücks Cookie

Essen auf Rädern

Meine Mutter war ihrer Zeit weit voraus. Sie konnte nicht kochen. Können ja heute immer mehr Menschen nicht. Zur Freude der Tiefkühlindustrie, der Gastro-Szene und der Fast-Food-Kultur. Auch zur Freude der digitalen Entrepeneure. Schon seit einig

[1419 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 018

Praxis

E-Food bleibt Hoffnungsmarkt

E-Commerce: Das Geschäft mit dem Lebensmittel-Onlinehandel kämpft mit Discountstrukturen und mangelnder Wahrnehmung

Die Erwartungen an kommende Geschäfte im Lebensmittel-Onlinehandel sind zuweilen hoch. Doch die ersten Träume sind zunächst einmal geplatzt. Im Frühjahr meldete der 2009 gestartete E-Food-Versender Froodies Insolvenz an. Im Oktober dann der Paukenschlag:

[5512 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 18

Praxis

E-Food bleibt Hoffnungsmarkt

E-Commerce: Das Geschäft mit dem Lebensmittel-Onlinehandel kämpft mit Discountstrukturen und mangelnder Wahrnehmung

Die Erwartungen an kommende Geschäfte im Lebensmittel-Onlinehandel sind zuweilen hoch. Doch die ersten Träume sind zunächst einmal geplatzt. Im Frühjahr meldete der 2009 gestartete E-Food-Versender Froodies Insolvenz an. Im Oktober dann der Paukensch

[5512 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 16

Hintergrund

Hauptsache schnell und einfach

E-Commerce: Die zehn wichtigsten Trends im Online-Handel / Wettkampf um den Kunden an allen Fronten

Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zeh

[8841 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 016

Hintergrund

Hauptsache schnell und einfach

E-Commerce: Die zehn wichtigsten Trends im Online-Handel / Wettkampf um den Kunden an allen Fronten

Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zehn De

[8841 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 25

Praxis

Multichannel hält noch mit

E-Commerce: Pure Player punkten mit höherem Innovationstempo / Online-Handelskongress vergibt Branchenpreise

Es ist die Gretchenfrage im E-Commerce: Wer ist besser aufgestellt – die Pure Player oder die Multichannel-Anbieter. Die Pure Player, das machte vergangene Woche der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx in Frankfurt deutlich, strotzen vor Selbstbe

[7388 Zeichen] € 5,75

 
weiter