Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 8

Handel

Nonfood-Discount setzt auf Food

Der international sehr expansive Nonfood-Discounter Pepco will sich zum Nahversorger auch für klassische Konsumgüter-Produkte entwickeln. Ein Test mit einem breiten Food-Trockensortiment und Drogeriewaren sei in Spanien erfolgreich verlaufen und soll

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 39

Nonfood

TV-Koch Henssler fokussiert den LEH

Kombi-Sortiment Food- und Nonfood – Listung im LEH schreitet voran – Bundesweiter Start bei Kaufland in Kürze – Online-Shop läuft

Der Fernsehkoch Steffen Henssler bringt seine Marke „Hensslers schnelle Nummer“ in den stationären Lebensmittelhandel. Dafür hat er mit dem Vertriebsprofi Pierre Mahnke das Unternehmen Just Sales Food gegründet.

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 6

Handel

Gehrig bestätigt Übernahmepläne für Real

Interesse an mindestens 100 Standorten – Integration bei Kaufland geplant – Schwarz-Chef erwartet verschärften Preiskampf

Heilbronn. Schwarz-Chef Klaus Gehrig spricht erstmals öffentlich davon, 100 oder mehr Real-Standorte übernehmen zu wollen.

[3536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

Branchen-Forum

Disruption als Chance für die Branche

YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

[6258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 50

Branchen-Forum

Premium zwischen POS und Digitalisierung

Young Business Factory zu Gast bei der Gourmet-Institution Dallmayr – Storecheck-Tour bei Rewe „Premium leben“ und Eataly – Auftakt von Amazon Fresh

München. In der vorweihnachtlichen bayerischen Landeshauptstadt blicken die YBF-Teilnehmer hinter die Kulissen der Premiumkonzepte von Dallmayr, Rewe, Eataly und Amazon Fresh.

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 70

Branchen-Forum

Die Zukunft aktiv gestalten

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé – 150 Teilnehmer diskutieren über die Konsumwelt im Jahr 2030 und die neue Macht der Verbraucher

Frankfurt. Was will der Verbraucher von morgen? Um diese komplexe Frage drehte sich alles bei der gemeinsamen Young Business Factory (YBF) der LZ und dem Lebensmittelriesen Nestlé.

[4191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 50,51

Branchen-Forum

Inspiration für den Supermarkt

Young Business Factory diskutiert Zukunft der Vollsortimenter – Storechecks bei Frischeparadies und Rewe Center – Amazons Regeln im Online-Handel

Frankfurt. Unsicherheit als Dauerzustand: In der Zange zwischen Amazon und Discountern muss der Supermarkt kämpfen wie nie zuvor. Die Young Business Factory (YBF) der LZ liefert mögliche Auswege von Fooderotik bis Momentum-Shopping.

[3754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 10.11.2015 Seite 14,15

Handel E-Commerce

E-Food schafft Jobs

Klassische Händler setzen auf E-Commerce. Das bringt das Aufgabenspektrum typischer Start-ups in etablierte Konzerne.

[4510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 060 bis 061

Online-Handel

Digitale Perspektiven

Die klassischen Lebensmittelhändler wollen das Internet erobern. Dafür suchen sie engagierte Leute mit Pioniergeist. Learning by doing ergänzt theoretische Qualifikationen.

Bremsbeläge, Badehosen und Bücher online zu bestellen, ist längst Alltag. Bei Butter und Bananen sieht das anders aus. Der Verkauf von Lebensmitteln über das Internet steht noch ganz am Anfang. Doch das soll sich dramatisch ändern. Spätestens seit Amazon

[6198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 60,61

Online-Handel

Digitale Perspektiven

Die klassischen Lebensmittelhändler wollen das Internet erobern. Dafür suchen sie engagierte Leute mit Pioniergeist. Learning by doing ergänzt theoretische Qualifikationen.

Bremsbeläge, Badehosen und Bücher online zu bestellen, ist längst Alltag. Bei Butter und Bananen sieht das anders aus. Der Verkauf von Lebensmitteln über das Internet steht noch ganz am Anfang. Doch das soll sich dramatisch ändern. Spätestens seit Am

[6198 Zeichen] € 5,75

 
weiter