Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 079

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Die Spar stärkt ihr Profil

Ausbau des internationalen Eigenmarkenprogramms

chr. Frankfurt, 29. April. Ein internationales Unternehmen braucht auch eine internationale Marke. Dieser Ansicht ist jedenfalls die Spar International, die mit ihrer Eigenmarken-Linie mittlerweile in vielen Ländern dieser Welt zu Hause ist. "Mit dem in

[2856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 079

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Eigenmarken im Frischebereich

Händler feilen an Konzepten - Erhebliches Marktpotential - Stärkere Kundenbindung

chr. Frankfurt, 29. April. Nach wie vor werden die Trends in Sachen Eigenmarken im Vereinigten Königreich gemacht. Daher lohnt es sich, einmal einen genaueren Blick auf ein Segment zu werfen, das in den letzten Jahren in Großbritannien mit enormen Steiger

[3733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 063

Service Marketing

Preiskämpfe drücken den Umsatz

LEH leidet unter Stagnation trotz höherer Verbrauchsausgaben - 1999 leichtes Plus

chr. Frankfurt, 18. Februar. Obwohl die Verbraucher im vergangenen Jahr mehr Geld für ihren privaten Verbrauch ausgegeben haben, konnte der Handel seinen Umsatz nicht steigern. Diese Bilanz zieht die GfK in Nürnberg für 1998. Nun schon im sechsten Jahr

[3128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Euro bereitet noch Kopfzerbrechen

chr. Genf, 11. Februar. Gut sechs Wochen nach der virtuellen Einführung des Euro traf sich in Genf die Ernährungsbranche, um über die strategischen Optionen bei der Umstellung auf die neue Währung und die vielen noch ungelösten Fragen zu diskutieren. Dabe

[994 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 030

Journal Kongress

Die 70er Jahre

Überleben im Konditionenpoker - Dohle-Elder-Statesman Kurt Dohle stand mitten im Geschehen. Michael Schellenberger, LZ-Chefredaktion, fragt nach den dramatischsten Momenten Die 70er, das war ein Jahrzehnt mit "zwei Zeithorizonten": Die ersten fünf Jahre

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 030

Journal Kongress

Die 60er Jahre

Aufbruch der Märkte - Ex-LZ-Chefredakteur Theo Werdin erinnert sich gemeinsam mit Jürgen Wolfskeil, LZ-Chefredaktion, an aufregende Jahre und große Unternehmerpersönlichkeiten Eine gewaltige Aufbruchstimmung machte sich Anfang der 60er in der deutschen

[1899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 003

Seite Drei Handel Service

Kombilohn ist im Handel umstritten

chr. Frankfurt, 20. August. Als Wahlkampfgeplänkel wertet der Einzelhandel - mit Ausnahme des HDE - das Kombilohn-Konzept der Koalition. Nach den Plänen der Regierung sollen Arbeitslosenhilfeempfänger, die eine niedrig entlohnte Stelle annehmen, eine Tran

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 063

Service Personal und Management

Keine Zeit für Kontakt zu den Kunden

DAG-Umfrage zur wachsenden Unzufriedenheit von Beschäftigten und Kunden im Handel

chr. Würzburg, 19. Februar. Die Kunden fühlen sich vom Verkaufspersonal oft schlecht beraten. Den Mitarbeitern fehlt häufig die nötige Zeit und teilweise auch eine entsprechende Schulung, um auf die Verbraucherwünsche ausreichend einzugehen. Zu diesem Erg

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 058

Service Personal und Management

Die virtuelle Personalsuche wird real

Immer mehr Online-Stellenanzeigen - LEH nutzt das Internet kaum

chr. Frankfurt, 5. Februar. Das Internet gewinnt in deutschen Personalabteilungen immer mehr an Bedeutung. Allerdings nicht im Lebensmittel- Einzelhandel. Bis auf wenige Ausnahmen zögern die Unternehmen noch, das moderne Kommunikationsmittel für sich zu n

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 018

Industrie

Knabberartikel weiter mit Zuwachs

Marktvolumen von 1,4 Mrd. DM - Salzbrezeln und Chips erzielten 1996 größtes Plus

chr. Frankfurt, 1. Oktober. Knabberartikel erfreuen sich in Deutschland zunehmender Beliebtheit. Immer neue Produktideen verführen die Verbraucher zum Kauf. Die größten Steigerungen wurden 1996 jedoch mit Klassikern wie Salzbrezeln, Chips und Knabbermisch

[5192 Zeichen] € 5,75

 
weiter