Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 12

Industrie

Unilever zeigt ein neues Gesicht

Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 012

Industrie

Unilever zeigt ein neues Gesicht

Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 033

Journal

Smart aber hart

Stefan Leitz, Vertriebschef Unilever Deutschland, pocht auf das Prinzip Leistung und Gegenleistung. Die gegenwärtigen Jahresgespräche sind für ihn ein neues Härtetraining.

[12751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Marken des Handels stoßen in Neuland vor

Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

[9970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 018

Industrie

Unilever Deutschland tritt aufs Gas

Hoher Werbedruck - Promotionpakete geschnürt - Straffere Struktur - Sorge über Rohstoffkosten

Hamburg, 22. März. Unilever Deutschland sieht sich nach einem Jahr der Umstrukturierungen bestens gerüstet, um 2007 an positiven Konsumtrends voll teilzunehmen. Im operativen Geschäft kam es bereits 2006 zu einer Wende. Der Umbau des Unilever-Konzerns se

[4217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 009

Industrie

Unilever stoppt den Negativtrend

Deutschlandumsätze stabilisiert - Restrukturierung sehr zügig geschafft - Konzernmutter hat es immer noch schwer

Frankfurt. 2. November. Während der Unilever-Konzern noch unter den besonders schwierigen Marktbedingungen in Europa leidet, zeichnet sich bei der deutschen Tochtergesellschaft eine leichte Erholung ab. Zumindest die Umsatzrückgänge konnten bis jetzt ges

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 043

Journal

"Auf ein Ziel einschwören"

Nestlé-Europa-Chef Luis Cantarell über neue Strukturen und Produktstrategien und die Kooperation mit dem Handel

[14516 Zeichen] Tooltip
Europa ist Nestlés stärkstes Standbein - Umsatz der Regionen 2004 in Millionen Schweizer Franken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Tetra Pak entdeckt das Giebeldach neu

Umsatz- und Absatzentwicklung 2004 unbefriedigend - Schraubverschlüsse für H-Milch - Karton für Erbsengemüse

Hochheim, 21.April. Branchenprimus Tetra Pak ist unzufrieden mit dem Deutschlandgeschäft im Jahr 2004. Die in Hochheim/Main ansässige Tochter des schwedischen Getränkekartonherstellers blieb mit einem Umsatz von 689 Mio. Euro um knapp 2 Prozent hinter den

[4097 Zeichen] Tooltip
Marktanteilsverluste bei Säften – Absatz in Mio. Liter und Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 022

Rückblick Journal

Innovative Trümpfe in den Sortimenten

Wertschöpfung mit Gesundheit, Wellness und Convenience - Innovationen der Markenartikler zahlen sich weiterhin aus

Frankfurt, 29. Dezember. Dass selbst in schrumpfenden Märkten innovative Marken und wirkungsvolle Konzepte trumpfen können, zeigten die Fachthemen 2004. So konnten die Markenartikler in vielen Warengruppen Wachstumsimpulse setzten und dem klassischen Hand

[4161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 057

Länder Report Türkei

Das Umfeld erfordert Flexibilität

Auch Unilever spürt Sparhaltung der Türken nach Wirtschaftskrise - Zugeständnisse bei Preisen

Istanbul, 17. Juni. Auch die türkische Unilever Holding A.S, Istanbul, als Teil eines internationalen Großkonzerns erlebt die Vor- und Nachteile als Anbieter im türkischen Markt hautnah. 53 Jahre nach der Gründung verfügt die türkische Tochter des britisc

[3588 Zeichen] € 5,75

 
weiter