Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 25

Journal

„Schub durch Digital Natives“

Philippe Huwyler, Leiter von Coop@Home, zu Erfolgsfaktoren für das E-Food-Geschäft, zu autonomen Fahrzeugen und zum Durchschlagen der digitalen Transformation in zwei Jahren.

Herr Huwyler, deutsche Händler sagen, dass mit E-Food kein Gewinn zu erzielen ist. Wie hoch sind die Verluste beim Coop-Lebensmittel-Lieferservice? Mit Coop@Home sind wir bestens aufgestellt. Coop@Home schreibt schwarze Zahlen, ist allein im letzt

[5334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 10

Handel

Schweizer steigern E-Food-Umsätze

Basel/Ecublens. Im Online-Lebensmittel-Handel in der Schweiz steht der Kurs weiterhin auf Wachstum. Dabei robbt sich Coop stärker an den Marktführer LeShop heran. So verzeichnet die Migros-Tochter LeShop 2014 einen Nettoumsatz von 165 Mio. Schweiz

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 010

Handel

Schweizer steigern E-Food-Umsätze

Basel/Ecublens. Im Online-Lebensmittel-Handel in der Schweiz steht der Kurs weiterhin auf Wachstum. Dabei robbt sich Coop stärker an den Marktführer LeShop heran. So verzeichnet die Migros-Tochter LeShop 2014 einen Nettoumsatz von 165 Mio. Schweizer F

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 008

Handel

Schweizer Händler wachsen mit E-Food

Ecublens/Basel. Das Geschäft mit Lebensmitteln im Netz ist in der Schweiz weiter im Aufwind. Die Migros-Tochter LeShop hat den Nettoerlös im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf 158,1 Mio. Franken (CHF, rund 129 Mio. Euro) gesteigert. LeShop-CEO Dominique L

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 8

Handel

Schweizer Händler wachsen mit E-Food

Ecublens/Basel. Das Geschäft mit Lebensmitteln im Netz ist in der Schweiz weiter im Aufwind. Die Migros-Tochter LeShop hat den Nettoerlös im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf 158,1 Mio. Franken (CHF, rund 129 Mio. Euro) gesteigert. LeShop-CEO Dominiq

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 045

IT und Logistik

Google tapeziert virtuelle Coop-Filiale

Zürich. Der Schweizer Internet-Supermarkt Coop@home hat sich im neuen Google-Gebäude in Zürich eine virtuelle Dependance zugelegt. Auf einer Art Fototapete sind gefüllte Supermarktregale samt QR-Codes abgebildet, die Mitarbeiter mit dem Smartphone scanne

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 45

IT und Logistik

Google tapeziert virtuelle Coop-Filiale

Zürich. Der Schweizer Internet-Supermarkt Coop@home hat sich im neuen Google-Gebäude in Zürich eine virtuelle Dependance zugelegt. Auf einer Art Fototapete sind gefüllte Supermarktregale samt QR-Codes abgebildet, die Mitarbeiter mit dem Smartphone sc

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 041

IT und Logistik

Schweiz kauft E-Food

Internet-Supermärkte von Coop und Migros erfolgreich

Ecublens, Schweiz. Die Schweizer Verbraucher kaufen Food zunehmend per Internet. Während der Lebensmittel-Lieferservice LeShop von Migros seinen Umsatz 2012 bei 150 Mio. Franken stabilisieren konnte, wuchs Konkurrent Coop@home um 12,6 Prozent auf 98 Mio. CHF.

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 41

IT und Logistik

Schweiz kauft E-Food

Internet-Supermärkte von Coop und Migros erfolgreich

Ecublens, Schweiz. Die Schweizer Verbraucher kaufen Food zunehmend per Internet. Während der Lebensmittel-Lieferservice LeShop von Migros seinen Umsatz 2012 bei 150 Mio. Franken stabilisieren konnte, wuchs Konkurrent Coop@home um 12,6 Prozent auf 98 Mio. CHF.

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 38

IT und Logistik

Coop@home legt weiter zu

Lieferservice mit eigener Fahrzeugflotte unterwegs – Manuelle Kommissionierung

Basel. Coop@home ist auf Wachstumskurs. Der Lieferservice des Schweizer Handelsunternehmens legt in diesem Jahr beim Umsatz um 15 Prozent auf rund 100 Mio. CHF zu. In einem Warenzentrum bei Zürich kommissioniert Coop die Online-Orders für die gesamte Schweiz.

[4692 Zeichen] € 5,75

 
weiter