Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Die Klitschko-Brüder sind die glaubwürdigsten Werbestars Die Klitschko-Brüder sind die Gewinner des Testimonial-Votings von HORIZONT.NET. Bei der Wahl der glaubwürdigsten Werbestars votierten 25 Prozent der HORIZONT.NET-Nutzer für die Box-Brüder. Den 2.

    [3331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Konzernkommunikation aus einem Guß

    Degussa zeigt sich vielseitig / Edelmetall und Bankgeschäft machen nur ein Drittel des Umsatzes aus / Europaweiter Printauftritt / "Unsere Erde braucht Ideen"

    FRANKFURT Die Degussa AG will mit ihrer aktuellen Dachkampagne Imagepunkte bei Entscheidern und Meinungsbildnern sammeln. Im Zentrum der Kommunikationsarbeit stehen die Investor Relations. Gleichzeitig beugt man mit vertrauensbildenden Maßnahmen möglichen

    [10649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 136

    Medien

    Der Spiegel

    Konditionenpoker

    In seiner jüngsten Ausgabe ist Der Spiegel unter dem Titel "Teure Miete fürs Regal" den immer härter werdenden Abzockermethoden der Handelsriesen auf der Spur. Im Mittelpunkt steht dabei der Lebensmittelhandel, in dem die großen Konzerne heftig an der Kon

    [1132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 011

    UNTERNEHMEN Handel

    Rewe will Berufsbild aufwerten

    Der Kölner Handelsgigant Rewe hat jetzt in seine Imagekampagne eine Ausbildungsoffensive integriert. Damit will man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Neben der Anwerbung von Auszubildenden soll das Berufsbild des Lebensmittelhandelskaufmanns aufgewe

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Modifizierte Warenkunde im Auftritt von Rewe

    Ein Facelifting verpaßte Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz, Düsseldorf, der vielprämierten "Rewe-Warenkunde"-Kampagne. Nach wie vor präsentieren die vornehmlich in Frauenzeitschriften, aber auch General-Interest-Titeln wie dem "Spiegel" geschalteten Motiv

    [513 Zeichen] € 5,75