Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 12,14

    Industrie

    „Lasst uns den Kuchen größer machen!“

    Nestlé-Europa-Chef Lusi Cantarell über gesättigte Märkte, internationale Händlerzusammenschlüsse und Wagner Pizza bei Aldi

    Herr Cantarell, Sie haben als Zonenverantwortlicher bei Nestlé für beide Amerikas bestimmt leichter Zuwächse erzielt als in Europa. Welche Perspektiven sehen Sie für gesättigte Märkte? Es gibt keine gesättigten Märkte. Wenn ein Markt gesättigt ist

    [7714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 015

    Industrie

    Maggi wird flüssiger und teurer

    Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

    Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 15

    Industrie

    Maggi wird flüssiger und teurer

    Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

    Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 14

    Industrie

    Nestlé-Konzern spürt die Krise in Europa

    Arbeitslosigkeit lässt den Konsum sinken – Regionalchef Freixe unterstreicht hohe Investitionen

    Salzburg. Die dramatisch steigende Arbeitslosigkeit in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. In Ländern wie Spanien kämpft der Konzern gegen Rückgänge. Die europäischen Gewinnmargen liegen weit unter Amerika und Asien/Afrika. Dem begegnen die Schweizer mit Milliarden-Investitionen, die teils aus Effizienzsteigerungen finanziert werden.

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Konzern spürt die Krise in Europa

    Arbeitslosigkeit lässt den Konsum sinken – Regionalchef Freixe unterstreicht hohe Investitionen

    Salzburg. Die dramatisch steigende Arbeitslosigkeit in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. In Ländern wie Spanien kämpft der Konzern gegen Rückgänge. Die europäischen Gewinnmargen liegen weit unter Amerika und Asien/Afrika. Dem begegnen die Schweizer mit Milliarden-Investitionen, die teils aus Effizienzsteigerungen finanziert werden.

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 018

    Industrie

    Nestlé steckt viel Geld in Fabriken

    Schweizer investieren rund 5 Mrd. CHF in Werke – Auch europäische Produktion wird ausgebaut

    Vevey. Der Nahrungsmittelgigant Nestlé steckt viel Geld in die globale Expansion – und dies nicht nur in Wachstumsländern wie China und Indien. Die Hälfte der 5 Mrd. CHF Sachanlage-Investitionen fließt in etablierte Märkte, darunter Deutschland

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfelder von Nestlé - Umsatzsteigerungen 2011 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 18

    Industrie

    Nestlé steckt viel Geld in Fabriken

    Schweizer investieren rund 5 Mrd. CHF in Werke – Auch europäische Produktion wird ausgebaut

    Vevey. Der Nahrungsmittelgigant Nestlé steckt viel Geld in die globale Expansion – und dies nicht nur in Wachstumsländern wie China und Indien. Die Hälfte der 5 Mrd. CHF Sachanlage-Investitionen fließt in etablierte Märkte, darunter Deutschland

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfelder von Nestlé - Umsatzsteigerungen 2011 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 004

    Handel

    Handel hofft auf gute Oster-Umsätze

    Supermärkte setzen positive Entwicklung fort - Industrie mit Orderverhalten zufrieden

    Frankfurt, 4. April. Der Lebensmitteleinzelhandel ist mit Optimismus in das Ostergeschäft gestartet. Der schon länger erkennbare Trend zu höherpreisigen Produkten setzt sich in vielen Segmenten fort. Gleichzeitig profitieren Discounter und Drogeriemärkte

    [3942 Zeichen] € 5,75