Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 12

Industrie

Unilever zeigt ein neues Gesicht

Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 012

Industrie

Unilever zeigt ein neues Gesicht

Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

[4742 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 23

Kreation

FLOP der Woche

Du darfst fordert: Fick’ die Ernährung!!!

Gute Werbung zeichnet sich durch Mut, disruptives Querdenken und Glaubwürdigkeit aus. Darum bemüht sich auch „Du darfst“ von Unilever. Doch der von Ogilvy realisierte Spot ist, man muss es sagen, einfach nur schlecht. Er biedert sich an, ist Kopfgebu

[1100 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 023

Kreation

FLOP der Woche

Du darfst fordert: Fick’ die Ernährung!!!

Gute Werbung zeichnet sich durch Mut, disruptives Querdenken und Glaubwürdigkeit aus. Darum bemüht sich auch „Du darfst“ von Unilever. Doch der von Ogilvy realisierte Spot ist, man muss es sagen, einfach nur schlecht. Er biedert sich an, ist Kopfgeburt u

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 026

Journal Sortimente Lizenzprodukte

SORTIMENTE: LIZENZPRODUKTE

Partnerwahl fürs Regal

Die Suche nach dem richtigen Partner ist im Lizenzgeschäft kein leichtes Unterfangen. Wer gemeinsame Sache machen will und sich bindet, schaut vorher genau, ob sich nicht doch was Besseres findet. Birgit Will

Wer heute eine neue Marke aufbauen will, braucht ein gutes finanzielles Polster. Um einen Bekanntheitsgrad von 20 Prozent zu erreichen, rechnen Experten für die ersten drei Jahre mit Investitionen von rund 100 Millionen Euro. Das Nutzen einer bereits eta

[10318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 040

Journal

In den Fängen des Netzes

Anhänger des Web 2.0 beschwören die Innovationskraft der kollektiven Intelligenz. Die Lebensmittelindustrie reagiert, indem sie die neuen Möglichkeiten des Internets auf ihre Bedürfnisse zuschneidet. Von Jan Mende

[9054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 038

Journal Fachthema Leichte Kost

FACHTHEMA:Leichte Kost

Leichtgewichte schwer in Fahrt

Fettarme und kalorienreduzierte Lebensmittel liegen im Trend. Selbst in schwierigen Warengruppen verkaufen sich Produkte mit Deklarationen wie "leicht" oder "zuckerfrei" gut. Aber erst wenige Hersteller haben komplette Sortimente entwickelt, um den Verbraucherbonus zu nutzen. Die Vorreitermarken Natreen und Du darfst haben dieses Potenzial längst entdeckt. Von Alrun Krönert

[13899 Zeichen] Tooltip
Leichtes bringt Plus Joghurt und Milchgetränke im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 070

Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

Konzentration auf Marken mit mehr Leistungen

Union Deutsche Lebensmittelwerke bündelt Produkte zu Dachmarken

sze. Hamburg, 31.Mai. Als einer der Unternehmen der deutschen Unilever Gruppe ist die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, eingebunden in einen für den Konzern weltweit geltenden Fünf-Jahresplan "Wachstum durch Fokus". Die Konzentration auf d

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Unilever mischt Karten für ihre Agentur-Partner neu

HAMBURG Der Nahrungsmittelkonzern Unilever, Hamburg, hat seine Etats im Bereich "Drinks & Food" europaweit umverteilt. Die Zuständigkeiten gelten ab Anfang 2000. So zeichnet Ammirati Puris Lintas künftig für alle Unilever- Gesundheitsmarken sowie die Spar

[967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 12.06.1998 Seite 024

Gesundheit

Von der Nische zum Mainstream

Ob Reform, Diät, Light, Bio, Wellness oder Probiotik - die Phantasien der Ernährungsindustrie sind groß,die Innovationen durchschlagend. Gesundheit bewegt den Markt schon seit Jahrzehnten. Der Startschuß für Gesundheits- produkte im Lebensmittelhandel fäl

[11800 Zeichen] € 3,80

 
weiter