Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 81

    Journal Top-Marke Food

    Food

    „Hinter der Marke muss Innovation stecken“

    Das Trockensortiment lebt vom Einfallsreichtum, findet Kaufmann Benedikt Sütterlin. Die Kategorie hat in seinen beiden Aachener Hit-Märkten in Zeiten von Homeoffice an Bedeutung gewonnen.

    [5191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

    Marketing

    Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

    Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

    München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

    [11123 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 6

    Handel

    Dohle arbeitet an Online-Angebot

    Neuer Geschäftsbereich – Stationärer Vertrieb erhält neuen Zuschnitt – 5 Prozent Umsatzplus bis September

    Siegburg. Die Handelsgruppe Dohle will den rund 100 Hit-Supermärkten ein ergänzendes Online-Angebot zur Seite stellen. Bis September ist in den Märkten des Mittelständlers ein Umsatzplus von 5 Prozent aufgelaufen.

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 31

    Journal Top-Marke Food

    Food

    „Das Trockensortiment wird unterschätzt“

    In dieser Top-Marken-Warengruppe steckt viel: Konserven, Beilagen, Saucen und Würzmittel, Cerealien, Brot- und Backwaren – alles ungekühlt. So unterschiedlich die Entwicklung in diesen Produktgruppen sein mag: Es gewinnen die Hersteller, die aktuelle Trends wie Gesundheit, Convenience, Nachhaltigkeit zusammenführen, daraus durch ihre Nähe zum Verbraucher neue Problemlösungen entwickeln – und diese glaubwürdig kommunizieren.

    [5104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Umsatzplus mit Mixgetränken?

    Mathias Lohse Inhaber eines 250 qm Edeka-Marktes in Hamburg "Wir halten uns mit dem Angebot von Mixgetränken sehr zurück. Zwar haben wir Standards wie Apfelsaftschorle im Programm, wollen aber erst den Durchsatz abwarten. Viele Mischungen sind wirklic

    [2220 Zeichen] € 5,75