Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 015

    Industrie

    Wilms expandiert stark

    Importhaus erhält Zuwachs im Sortiment - Stammgeschäft blüht

    Taunusstein. Das Importhaus Wilms sieht nach gutem Jahresauftakt keinen Anlass für Krisenstimmung. Eigenes Wachstum: Zweistellig. Die zur Hamburger Zertus-Gruppe gehörende Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG beziffert das Umsatzplus vom ersten Quartal

    [2605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

    Länderreport Hessen

    Importhaus vertreibt jetzt Lacroix

    Taunusstein. Die Taunussteiner Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG blickt auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2007 zurück. "Wir konnten unsere Position als führender deutscher Nischenanbieter im Premiumsegment weiter ausbauen", sagt Geschäftsfü

    [1665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Ist jede Marke ersetzbar?

    Anette Schmid Inhaberin eines 320 qm Ihre Kette extra-Marktes in Volkertshausen "Zwar nehmen Billigprodukte eindeutig zu, doch gibt es fast in jedem Segment ein paar Marken, auf die wir keinesfalls verzichten können. Das sind zum Beispiel Mars-Riegel

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 082

    Länder Report Italien Handel

    Manch schöner Exporttraum ist schon an falschen Produkten oder an falschen Vorstellungen über die Gepflogenheiten an Auslandsmärkten gescheitert. Den Importeuren kommt die Rolle der guten Makler zu. Auf der Produzentenseite wird ihr Rat nicht immer ernst

    [6173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Präferenz für Parmesan und Parmaschinken

    Mit "Schlemmerland" bei Wertheim startet Karstadt ein neues Lebensmittelmarkt-Konzept / Von Mathias Vogel

    Nach Jahren der Stagnation will die Essener Karstadt-Konzern den Anteil des Lebensmittelumsatzes am Gesamterlös wieder steigern. Dabei helfen sollen neue Konzepte, die auf die unterschiedlichen Standortbedingungen der Karstadt- und Hertie-Warenhäuser zuge

    [9024 Zeichen] € 5,75