Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 12

Industrie

Heinz macht sich stark für Kraft

3G Capital investiert nach Fusion in den Markt – Angriff in Deutschland auf neue Segmente – Ungewissheit bei Philadelphia

Düsseldorf. Kraft Heinz hat in Deutschland kurz nach seiner Fusion schon große Pläne: Heinz greift die Marktführer bei Senf und Mayonnaise an und stößt mit Konserven, Pastasaucen und Suppen in neue Segmente vor. Über die vorzeitige Übernahme der Marken Philadelphia und Miracel Whip von Mondelez wird verhandelt.

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 010

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 10

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 001 bis 003

Seite 1

Kraft Foods erfindet sich neu

Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 1,3

Seite 1

Kraft Foods erfindet sich neu

Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

Industrie

Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

Seite 1

Kraft Foods im Schraubstock

US-Mutter fordert mehr Ertrag - Macht-Vakuum in Europa - Umsatzsprünge mit Billig-Aktionen

Bremen. Kraft Foods Deutschland steht extrem unter Druck. Die US-Mutter verlangt trotz hoher Rohstoffkosten bessere Margen. Doch das Haupt-Wachstum läuft über Billig-Aktionen im Handel. Im Hinblick auf eine Neubesetzung der Europa-Führung herrscht Ruhe v

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Kraft restrukturiert auf vollen Touren

Europa-Zentrale wandert nach Zürich - Interessenausgleich in deutschen Werken - Geld aus Einsparungen fließt in die Werbung

Bremen, 9. November. Die Umstrukturierung von Kraft Foods Deutschland läuft auf vollen Touren. Neu aufgestellt sind Verwaltung und Verkauf. Der Umbau der Produktion geht voran, verbunden mit einem Stellenabbau. Jüngst wurde mit betroffenen Beschäftigten

[5439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Kraft Foods hat noch viele Baustellen

Neues Top-Management unter Irene Rosenfeld steht weltweit vor schwierigen Aufgaben - Überwiegend regionales Marken-Portfolio

Frankfurt, 21. September. Die jüngsten Neubesetzungen an der Spitze von Kraft Foods sollen das Geschäft des US-Nahrungsmittelriesen in Schwung bringen. Zum einen dienen die Maßnahmen aus Sicht von Unternehmensbeobachtern der Vorbereitung des Verkaufs von

[4535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 001

Seite 1

Erfolgsdruck auf Kraft-Chef

Schwieriges Kaffeegeschäft wird Herausforderung für neuen Deutschland-Vorsitzenden Rigaudeau

Bremen, 12. August. Mehr Innovationen, mehr Werbung, intensivere Beziehungen zum Handel und die engere Verzahnung innerhalb des Konzerns: Jean-Paul Rigaudeau, neuer Deutschland-Chef bei Kraft Foods, will das Unternehmen mit einem umfassenden Maßnahmenpake

[4005 Zeichen] € 5,75

 
weiter