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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 40

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an d

    [5942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 040

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an das p

    [5942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Marke Preisargument dominiert das Konsumverhalten / Verbraucher schätzen dennoch weiterhin die hohe Qualität von Markenartikeln

    Kunden zahlen hohen Preis für Markentreue

    Die Konsumenten glauben, alles sei teurer geworden - und steigen um auf Aldi-Ware und Handelsmarken.

    Hamburg / Daran, dass derzeit die Konsumenten in Scharen bei Discountern einkaufen und vielfach Markenartikel links liegen lassen, ist nur der Preis schuld. Auf diese einfache Formel scheinen die Ergebnisse einer aktuellen Untersuchung von der Bauer Media

    [6427 Zeichen] Tooltip
    Marken leben von Qualität - Qualitätsprofil von Anbietern von Haarshampoo

    Aldi mit eigenem Profil - Qualitätsprofil von Anbietern von Tiefkühlkost

    Billiger trinken und essen - In welchen Bereichen weichen Konsumenten auf Billigvarianten aus? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 014

    Industrie

    Neue Positionen

    Top 50: Dynamik durch Fusionen und Branchenkonjunkturen

    Frankfurt, 18. Oktober. Unter den Top 50 Lieferanten des Handels ist es zu teils drastischen Positionsverschiebungen in der Rangliste gekommen. Fusionen und Branchenkonjunkturen sind die Hauptgründe dafür. Insgesamt können die Partner des Handels mit ihre

    [3418 Zeichen] Tooltip
    Top 50 Lieferanten 2000 (1. Teil)

    Top 50 Lieferanten 2000 (2. Teil)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 014

    Industrie

    Nivea behauptet Spitzenposition

    Im stagnierenden Sonnenkosmetik-Markt gewinnen die Topmarken

    p.s. Frankfurt, 14. März. Im Markt für Sonnenkosmetik haben Beiersdorf (Nivea) und L'Oréal ihre Position 1995 deutlich ausbauen können. Nachdem der Markt in etwa stabil geblieben war, ging dies voll zu Lasten der übrigen Anbieter. Am stärksten zugelegt

    [2736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Zurück zur Kundennähe

    Führungskräfte aus dem Handel und der Foodbranche streben verstärkt "back to basics"

    BERLIN Gerade in wirtschaftlich schwieriger werdenden Zeiten besinnen sich Handel und Konsumgüterindustrie auf alte Tugenden. "Back to basics" lautete denn auch das Motto der 36. Verleihung des Goldenen Zuckerhuts der "Lebensmittel-Zeitung", Frankfurt, am

    [4869 Zeichen] € 5,75