Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 36

Marketing

Too Good To Go

Philadelphia will Lebensmittel retten

Mondelez International will mit seiner Frischkäsemarke Philadelphia ein Zeichen gegen Lebensmittelverschwendung setzen. Die Marke ist ab sofort Partner des dänischen Foodsharing-Startup Too Good to Go. Auf den Verpackungen finden Verbraucherinnen und

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 18

Industrie

Mondelez trennt sich von Vegemite

Melbourne. Der Lebensmittelhersteller Mondelez International trennt sich von großen Teilen seines Lebensmittelgeschäfts in Australien und Neuseeland. Für einen Kaufpreis von 460 Mio. AUD wurden unter anderem die in Australien sehr beliebte Hefeextrak

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 12

Industrie

Heinz macht sich stark für Kraft

3G Capital investiert nach Fusion in den Markt – Angriff in Deutschland auf neue Segmente – Ungewissheit bei Philadelphia

Düsseldorf. Kraft Heinz hat in Deutschland kurz nach seiner Fusion schon große Pläne: Heinz greift die Marktführer bei Senf und Mayonnaise an und stößt mit Konserven, Pastasaucen und Suppen in neue Segmente vor. Über die vorzeitige Übernahme der Marken Philadelphia und Miracel Whip von Mondelez wird verhandelt.

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 16

Industrie

Mondelez sortiert Käse und Ketchup aus

Deerfield. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez prüft offenbar die Möglichkeiten, sein europäisches Käse- und Lebensmittelgeschäft zu veräußern. Dahinter verbergen sich die Käse-Marken Philadelphia (Deutschland und Großbritannien) und Sottilette (It

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 14

Industrie

Mondelez bestreitet Verkaufsabsichten

Deerfield. Der Süßwaren- und Philadelphia-Hersteller Mondelez International hat aktuell keine Pläne, die jüngst abgespaltene Frischkäse-Sparte zu verkaufen. Europa-Chef Hubert Weber sagte der Nachrichtenagentur Reuters: „Natürlich analysieren wir lau

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 14

Industrie

Mondelez hat sich neu aufgestellt

Konzern strafft Europastrukturen – Deutschland in führender Rolle

Bremen. Der Mondelez Konzern hat die europäischen Strukturen neu sortiert und will nach dem umfassenden Umbau nun mit mehr Fokus wieder zu Wachstum zurückkehren.

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 40,41

Journal Sortimente Süsswaren

Die Kunst der Dehnung

Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In de

[11259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 040 bis 041

Journal Sortimente Süsswaren

Die Kunst der Dehnung

Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In dem 15

[11259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 001 bis 003

Seite 1

Kraft Foods erfindet sich neu

Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 1,3

Seite 1

Kraft Foods erfindet sich neu

Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

[4005 Zeichen] € 5,75

 
weiter