Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Gerangel der Riesen

    Konsolidierung im US-Lebensmittelhandel - Food-Filialisten reagieren auf den Einstieg Wal-Marts

    Die jährliche Ranking-Tabelle der umsatzstärksten Lebensmittelhändler Nordamerikas des New Yorker Fachblattes "SuperMarketing" belegt, wie schnell sich das Übernahmekarussell im vergangenen Jahr gedreht hat. Seit der frühere Nonfood-Mass Merchandiser, w

    [3464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Das Londoner Fachblatt "SuperMarketing" berichtet über die neueste Studie des englischen Mafo-Unternehmens Mintel zum britischen Drogeriewarenmarkt. Den Ergebnissen zufolge erhöhte sich der Marktanteil der führenden LEH-Konzerne des Landes (Tesco, Sai

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 041

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Europas Händler erobern die Neue Welt

    Das ergibt die Ranking-Tabelle der Top 40 umsatzstärksten Lebensmittelhändler der USA / Von Mike Dawson

    Europas Händler dominieren den US-amerikanischen LEH-Markt. Dies geht aus der neuesten Rankingtabelle der New Yorker Fachzeitschrift SuperMarketing klar hervor. Aus Deutschland sind die Tengelmann-Gruppe mit der US- Supermarkttochter A&P auf Platz 12 sowi

    [9599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 002

    Kommentar

    Presse Echo

    md. Die massiven und anhaltenden Preiskampagnen der britischen Großfilialisten scheinen die Wachstumsdynamik des englischen Discountsegmentes zunehmend zu bremsen. Die Londoner Zeitschrift "SuperMarketing" kommentiert in diesem Sinne die nach unten revidi

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Lidl in England

    Lidl und die Lords

    Daß bei Aldi und Lidl in Deutschland nicht nur die Leute einkaufen, die es nötig haben, ist hierzulande bekannt. In England indes gilt die Wahl des Einkaufsortes noch als Statussymbol. Aber offensichtlich gelingt es Lidl, dieses Verhaltensmuster aufzubrec

    [2502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Großbritannien

    Discount schlägt hohe Wellen

    Deutsche Discounter sorgen in Großbritannien für Aufsehen und machen Schlagzeilen in der Fachpresse. Zu den Themen, die unsere englischen Kollegen immer noch beschäftigen, gehört, wie nicht anders zu erwarten, das abrupte Ende der Kooperation zwischen d

    [4655 Zeichen] € 5,75